Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2010 Nanu? EVE auf seite 2? ^^ Also hab jetzt erstmal 2 Planeten besiedelt. Auf dem einen werden Biocells hergestellt und auf dem anderen Miniature Electronics. Mal gucken, wie sich die Preise so entwickeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab herausgefunden dass man mit den unverarbeiteten resourcen die man aus den extractoren erhält richtig viel kohle machen kann... ich lager es derzeit aber wenn ich mir den preis ansehe dann könnt ich, etwa mit einem planeten 10 mio am tag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 hab herausgefunden dass man mit den unverarbeiteten resourcen die man aus den extractoren erhält richtig viel kohle machen kann... ich lager es derzeit aber wenn ich mir den preis ansehe dann könnt ich, etwa mit einem planeten 10 mio am tag machen Hast du auch die Export steuer mit einberechnet? die geht nach m³ und die unverarbeiteten ressourcen sind in der hinsicht riesig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab herausgefunden dass man mit den unverarbeiteten resourcen die man aus den extractoren erhält richtig viel kohle machen kann... ich lager es derzeit aber wenn ich mir den preis ansehe dann könnt ich, etwa mit einem planeten 10 mio am tag machen Hast du auch die Export steuer mit einberechnet? die geht nach m³ und die unverarbeiteten ressourcen sind in der hinsicht riesig naja also ich zahl für einen export etwa 10000 isk das is jetzt nicht sehr viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab herausgefunden dass man mit den unverarbeiteten resourcen die man aus den extractoren erhält richtig viel kohle machen kann... ich lager es derzeit aber wenn ich mir den preis ansehe dann könnt ich, etwa mit einem planeten 10 mio am tag machen Hast du auch die Export steuer mit einberechnet? die geht nach m³ und die unverarbeiteten ressourcen sind in der hinsicht riesig naja also ich zahl für einen export etwa 10000 isk das is jetzt nicht sehr viel^^ hehe dann haste ja glück.. allerdings werden jetzt erstmal die preise verrückt spielen weil CCP scheinbar heute alle NPC sell und buy order entfernt hat let the mayhem begin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 hab herausgefunden dass man mit den unverarbeiteten resourcen die man aus den extractoren erhält richtig viel kohle machen kann... ich lager es derzeit aber wenn ich mir den preis ansehe dann könnt ich, etwa mit einem planeten 10 mio am tag machen Hast du auch die Export steuer mit einberechnet? die geht nach m³ und die unverarbeiteten ressourcen sind in der hinsicht riesig naja also ich zahl für einen export etwa 10000 isk das is jetzt nicht sehr viel^^ hehe dann haste ja glück.. allerdings werden jetzt erstmal die preise verrückt spielen weil CCP scheinbar heute alle NPC sell und buy order entfernt hat let the mayhem begin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Mein neues spielzeug :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Da skill ich mir auch grad n vernünftiges (Grund)Fitting zusammen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Des aber nit die Rupture, das ist die Muninn also T2 heavy assault cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 Aso ^^ Na da brauch ich wohl noch n Weilchen für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bester snipe-cruiser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 bester snipe-cruiser nä zealot is nochn stückchen besser.. wobei die beiden fast gleichauf sind.. munin hat mehr tank, zealot mehr bums und tracking Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2010 und kann die munni abstimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2010 Morgen und Übermorgen ab 15 uhr ist das Finale der Alliance tournaments.. die sind dann auch mit studio und live commentatoren in Island, nicht so ein skype quatsch wie bei der vorrunde (da ist die qualität nicht so sonderlich dolle) Hier mal der Teaser fürs Finale "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...