Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Erinnert sich noch jemand an diese sansha attacken im highsec der letzten monate? waren ja Live events, wo Sansha wurmlöcher benutzt haben um direkt ne flotte an nen planeten zu springen und die bevölkerung abzugreifen..

Ein spieler hats wohl geschafft bilder von der anderen seite der wurmlöcher zu bekommen

Mouse.Nell.Wormhole.Probe.Huttaken.IV.jpg

die station im hintergrund ist eine Jove station.. hmmm

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Eve is ne andere Dimension im Vergleich zu WOW weil bei niedrigen spielerzahlen IS Eve unnötig und in wow z.b sind ja nur ein paar von den 2mio Spielern auf vielen servern verteilt in Eve sind 50k Spieler auf einem Server^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa Eve is ne andere Dimension im Vergleich zu WOW weil bei niedrigen spielerzahlen IS Eve unnötig und in wow z.b sind ja nur ein paar von den 2mio Spielern auf vielen servern verteilt in Eve sind 50k Spieler auf einem Server^^

Eigentlich sind alle 330K auf dem gleichen server, höchster record von gleichzeitig eingeloggten ist z.z 60K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sone Frage, bei Steam is ja EVE-O grad für 1,99 (!!!!!) im Angebot inklusive 30 Tage Full. Wenn ich mir das jetz hol, aber schon nen Full Acc habe, kann ich die 30 Tage dann auch für meinen bereits bestehenden Acc nutzen?

Ich mein wär ja n RICHTIGES Schnäppchen! :ugly: (egal ob ich daraus jetz ne GTC und dann zu ISK mach oder so nutz.)

€hat sich erledigt

Notice: Nach Ablauf des ersten Monats fällt eine monatliche Abonnementgebühr an. Die Produktschlüssel sind nicht mit bestehenden EVE Online-Konten kompatibel.

Aber um nen 2./Supportchar zu erstellen die perfekte Möglichkeit, oder?

Andere Frage, kann ich den Code mit dem BuddyProgram verbinden? :awesome:

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal sone Frage, bei Steam is ja EVE-O grad für 1,99 (!!!!!) im Angebot inklusive 30 Tage Full. Wenn ich mir das jetz hol, aber schon nen Full Acc habe, kann ich die 30 Tage dann auch für meinen bereits bestehenden Acc nutzen?

Ich mein wär ja n RICHTIGES Schnäppchen! :ugly: (egal ob ich daraus jetz ne GTC und dann zu ISK mach oder so nutz.)

€hat sich erledigt

Notice: Nach Ablauf des ersten Monats fällt eine monatliche Abonnementgebühr an. Die Produktschlüssel sind nicht mit bestehenden EVE Online-Konten kompatibel.

Aber um nen 2./Supportchar zu erstellen die perfekte Möglichkeit, oder?

Andere Frage, kann ich den Code mit dem BuddyProgram verbinden? :awesome:

nein, beim buddyprogramm schickst du einen code an ne email, und der jenige hat dann ne 21tage trial und du bekommst dann 30 tage gutgeschrieben wenn der andere account verlängert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmkay. Aber ich bin trotzdem am überlegen - n 44-Tage Zwetchar für 1,99 is schon verlockend. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmmmkay. Aber ich bin trotzdem am überlegen - n 44-Tage Zwetchar für 1,99 is schon verlockend. :kritisch:

andersrum hast du nen 51-tage zweit char für 15 euro UND bekommst noch 30 tage für deinen hauptchar oben drauf :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetz bin ich wieder am rechnen ... 0,05€ gegen 0,19€ pro Tag ... Hm ... :kritisch:

Bekommt man in 44 Tagen sein Char soweit geskillt, dass ne GTC zu verdienen is? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll, jetz bin ich wieder am rechnen ... 0,05€ gegen 0,19€ pro Tag ... Hm ... :kritisch:

Bekommt man in 44 Tagen sein Char soweit geskillt, dass ne GTC zu verdienen is? :ugly:

kommt drauf an.. aber ich würd eher nein sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausm EVEGER-Forum

Selbst werben möglich! Habe es getestet (3x geworben, +90Tage)! Mit der Information ist nur gemeint, dass man es nicht auf seinen Main-Acc anwenden kann!

:awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eve gibts bei Steam grade für 1,99. Ist da nen Probemonat dabei? Und noch ne Frage: Hatte das Spiel damals ein wenig in der Probezeit gespielt, war aber doch recht überfordert. Ist der Einstieg nun leichter geworden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.