Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen.
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Ja das ist das einzig Negative, Ich spiels zwar aber das mitm Zahlen ist echt blöde obwohl Ich es nachvollziehen kann die Server kosten bestimmt ne Menge geld...
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Laut Krocke musst du nur die ersten paar Monate mit richtigem Geld zahlen. Dann hast du so viel Kohle ingame, dass du sogar mit diesem deine Gamecards kaufen kannst.
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Laut Krocke musst du nur die ersten paar Monate mit richtigem Geld zahlen. Dann hast du so viel Kohle ingame, dass du sogar mit diesem deine Gamecards kaufen kannst. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben.
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Laut Krocke musst du nur die ersten paar Monate mit richtigem Geld zahlen. Dann hast du so viel Kohle ingame, dass du sogar mit diesem deine Gamecards kaufen kannst. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. kommt drauf an wie kreativ/gut du bist geld zu machen, aber ja es ist möglich ab dem zweiten monat das ganze locker mit isk zu bezahlen.. wenn mans kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 5. August 2010 Jup, ich kanns zwar (noch) nich, aber es ist möglich. ^^
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 5. August 2010 ich hab auch erst nachn guten jahr angefangen mit isk zu zahlen, damit ich mehr isk für schiffe zum pvp verheizen hab/hatte
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 6. August 2010 das is ja wohl mal übelst pervers und welches von dem schiffchen is deines?
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 6. August 2010 Der screenshot ist nicht von mir, der ist von dem lagtest auf dem Testserver.