Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab ich auchschon seit bestimmt 2 wochen als desktop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Ja das ist das einzig Negative, Ich spiels zwar aber das mitm Zahlen ist echt blöde obwohl Ich es nachvollziehen kann die Server kosten bestimmt ne Menge geld... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Laut Krocke musst du nur die ersten paar Monate mit richtigem Geld zahlen. Dann hast du so viel Kohle ingame, dass du sogar mit diesem deine Gamecards kaufen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevterminator 9 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Laut Krocke musst du nur die ersten paar Monate mit richtigem Geld zahlen. Dann hast du so viel Kohle ingame, dass du sogar mit diesem deine Gamecards kaufen kannst. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Maaan, dieses Game hat mir so gefallen in der Trial, richtig Geile Größenunterschiede, epische battles, und Titanen. Ich werde aber niemals für ein Spiel zahlen. Laut Krocke musst du nur die ersten paar Monate mit richtigem Geld zahlen. Dann hast du so viel Kohle ingame, dass du sogar mit diesem deine Gamecards kaufen kannst. Das kann ich ehrlich gesagt nicht glauben. kommt drauf an wie kreativ/gut du bist geld zu machen, aber ja es ist möglich ab dem zweiten monat das ganze locker mit isk zu bezahlen.. wenn mans kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 Jup, ich kanns zwar (noch) nich, aber es ist möglich. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hab auch erst nachn guten jahr angefangen mit isk zu zahlen, damit ich mehr isk für schiffe zum pvp verheizen hab/hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mehr widescreen pls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 das is ja wohl mal übelst pervers und welches von dem schiffchen is deines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 hmm...was macht ihr in syndicate... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 Der screenshot ist nicht von mir, der ist von dem lagtest auf dem Testserver. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2010 B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. August 2010 Seeegel setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...