Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. August 2010 http://www.ustream.tv/channel/0-w-live Livestream aus dem 0-W system wo in circa 6 stunden eine Station aus dem Reinforced modus kommt (d.h angreifbar wird) epic fight is to be expected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. August 2010 (bearbeitet) http://www.isktheguide.com/ verdammt guter guide über alles mögliche.. 70mb pdf 416 seiten. Sieht wirklich sehr sehr gut aus Bearbeitet 4. September 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2010 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 http://www.eurogamer.net/articles/2010-09-...for-summer-2011 na das wird ja verdammt nochmal zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 Wirds eigentlich auch Laserschwerter geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2010 hoffentlich erzeugts kein lag :-/ ansonsten werd ich ne bar eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) lol mir is gerade sowas behindertes passiert... Ich wollt mal zum spaß mit einer schlecht gefitteten harbinger pvp machen ich wusste eh das ich verlier aber das was mir passiert war echt komisch... Ich war im system Schmael und docke gerade ab da seh ich schon 2 und warp mich schnell zu nem planet... gut dann chatte ich mit einem typen der ein Kopfgeld von 110 Mio hat... und dann plötzlich kommen 10 oder mehr schiffe zu mir und haben mich mit allen mglichen dingen die es gibt festgehalten und die fragen mich komische sachen wie Whats your star sign... usw... dann droppen die plötzlich nen container voller Dancer menschen und die sagen ich soll es nehmen... naja lest euch einfach den Kopierten Chat durch: PS: eigentlich lächerlich wie ich mich aufgeführt hab aber in diesem zeitpunkt war das echt merkwürdig und ne neue harbinger zu kaufen und fitten nimmt auch wieder zeit in anspruch... naja im endeffekt fand ich es ziemlich lustig, weswegen ich es hier Poste pro hunter > srsly wtf pro hunter > why are there everywhere these ****ing pros! Rouge Agius > holla pro hunter > come to VII planet pro hunter > lol pro hunter > rapist all over the system pro hunter > OMG Rouge Agius > so, whats your starsign? pro hunter > uhh what? pro hunter > how the hell did you find me O: pro hunter > what is going on here Vitali X > ur having a wet one pro hunter > wet one? i dont get it pro hunter > i just want to harvest the stuff i have on my planets pro hunter > not more not less yesterday i got ****ed by a stealthbomber Rouge Agius > http://www.youtube.com/watch?v=9mdTg_ZqNMY pro hunter > and now gangbanged by 10 people pro hunter > ok watching pro hunter > lol i can't watch it in my country pro hunter > SOny WMG or something pro hunter > is this your corp territority or what O: Rouge Agius > ah, their bastards like that Rouge Agius > i remember when youtube was full of... well, everything pro hunter > dont kill meh O: pro hunter > just lemme go T.T Rouge Agius > but yeah, WMG are really mean pro hunter > yes they are im ****ing scared men xD Rouge Agius > bloody censoring everything Rouge Agius > had a video ages ago Rouge Agius > some music, bloody sony blocked it pro hunter > xD Rouge Agius > take my can pro hunter > yee I collect these humans Rouge Agius > Rouge Agius > <3 pro hunter > i have like 300 slaces and some amrines and so on xD pro hunter > slaves pro hunter > xD Rouge Agius > please pick it up, gonna be a lot less fun if you dont have them pro hunter > no i dont take it Rouge Agius > opps, i forgot to abandon Rouge Agius > take it now pro hunter > hey pro hunter > i don't have even a fitting wortzh to destroy my ship pro hunter > I have Tech 1 rigs and so on pro hunter > just a usual mission fitting T.T Rouge Agius > dont worry mate, it will all be over soon and your taking it like a champion pro hunter > lol pro hunter > i still dont get it what the hell is going on... xD Notiz: Da hab ich dann doch die Slaves in meinen Frachtraum geholt...und wurde danach plötzlich angegriffen pro hunter > I told you my fitting sucks pro hunter > why the hell did you need 10 guys for me O:<br>xD Rouge Agius > any fitting that has expotic dancers is AWESOME pro hunter > lol Rouge Agius > your awesome :3 noonefamous > what's going on? did someone die? pro hunter > got just raped by 10 guys pro hunter > because i took exotic dancers pro hunter > on my ship noonefamous > ouch pro hunter > lol pro hunter > xD pro hunter > lol really i just lost my harbinger worth about 30 mio with fitting and i somehow must laugh pro hunter > xD pro hunter > this shit was so random noonefamous > i better watch out for these guys pro hunter > yes you should pro hunter > gangbanged by 10 guys pro hunter > they froze me like 10 minutes and said random stuff pro hunter > then they wanted me to pick that exotic dancer pro hunter > and then they shot me for that xD noonefamous > weird Rouge Agius > nah, i just wanted so see if the dancers would survive pro hunter > lol pro hunter > you guys are real freaks xD# Bearbeitet 2. Oktober 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 rofl weird shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Lektion 1: Nimm nie etwas aus nem gedropten Container von jemandem den du nicht kennst oder in einer Flotte bist. (Außer du bist der stärkere =P ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Lektion 1: Nimm nie etwas aus nem gedropten Container von jemandem den du nicht kennst oder in einer Flotte bist. (Außer du bist der stärkere =P ) Wenn ich den chatlog richtig verstehe, haben die den container vorher "abandoned" heißt du bekommst schonmal keine agression.. zumal schmaeel eh lowsec ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Naja alleine die Tatsache, dass die ihm Slaves, also eigentlich Nippes anbieten hätt mich schonmal stutzig gemacht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 ja eben mich auch hab ich mir eh gedacht nur als sie es dann eben für mich frei zugänglich gemacht haben ohne das ich probleme grieg hab ich mir halt gedacht why not sonst killn die mich wenn ichs net nehme es war echt random... der hat dann noch anschliesend gesagt als ich nach dem grund gefragt hab... das sie sehen wollten ob die dancer das überleben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 lulz? Is doch eh random, was für Loot dropt, oder irre ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 lulz? Is doch eh random, was für Loot dropt, oder irre ich? 50/50 chance auf jedem loot stack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...