Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Naja also macht die Begründung ja noch weniger Sinn - entweder sie wärn gedropt, oder nich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab schon viel lustigere sachen im lowsec gesehen.. nen carebear in einer raven getackled, auf den TS eingeladen und als bedingung für die Freilassung musste er "My heart will go on" von Celine Dion singen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar bilder zum neuen Character editor aufgetaucht wo ja ab der november expansion dann full body avatare erstellt werden, die dann im sommer 2011 auch eeeendlich auf den station rumlaufen dürfen :3

Brutor

brutor_female_before_after.jpg

Deteis

female_deteis.jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde nach einer etwas "längeren" pause wohl auch wieder Daddeln kommen. Mal sehen^^

Bearbeitet von BlackBrain111
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dem test server kann man mit dem Character editor rumgespielt, leider funktionert grad nichtmal die hälfte.. fast alles WiP

aber ich glaub ich hab meinen character ganz gut nachgebaut glaube ich.

1.0

bwopcgdq.jpg

2.0

w6ytqzjc.jpg

Soweit läuft das ganze verdammt gut von der technischen sache, man kann den knochenaufbau ändern und danach die gesichtmuskeln formen wie mans braucht.. narben,alter etc sieht sehr gut aus

man kanns auch ins extreme treiben...

http://img838.imageshack.us/i/playgirl.jpg/

Bearbeitet von Krockeschinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE - Die Revolution der Imperien

Ja, es gibt davon ein Buch. Geschrieben von einem gewissen ähm.. moment.. Tony Gonzales und dieser nette Herr ist der Chefautor für CCP Games in Island. Das Buch bezieht sich aufs Spiel, doof ist nur, dass ich das Spiel vorher nicht kannte und jetzt nicht durchsteige, wenn von den Raumschiffen etc. geredet wird.

Grüße

Bearbeitet von =Gambl3r=
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVE - Die Revolution der Imperien

Ja, es gibt davon ein Buch. Geschrieben von einem gewissen ähm.. moment.. Tony Gonzales und dieser nette Herr ist der Chefautor für CCP Games in Island. Das Buch bezieht sich aufs Spiel, doof ist nur, dass ich das Spiel vorher nicht kannte und jetzt nicht durchsteige, wenn von den Raumschiffen etc. geredet wird.

Grüße

Ah du meinst das Empyrian age buch.. das hab ich hier auf englisch liegen, ist ziemlich gut :D

Das zweite buch The Burning Life ist allerdings der größte mist (anderer autor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.