Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Naja also macht die Begründung ja noch weniger Sinn - entweder sie wärn gedropt, oder nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ich hab schon viel lustigere sachen im lowsec gesehen.. nen carebear in einer raven getackled, auf den TS eingeladen und als bedingung für die Freilassung musste er "My heart will go on" von Celine Dion singen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 Ihr seid doch pervers! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 da hätt ich lieber die raven verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Ein paar bilder zum neuen Character editor aufgetaucht wo ja ab der november expansion dann full body avatare erstellt werden, die dann im sommer 2011 auch eeeendlich auf den station rumlaufen dürfen :3 Brutor Deteis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBrain111 20 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 (bearbeitet) Werde nach einer etwas "längeren" pause wohl auch wieder Daddeln kommen. Mal sehen^^ Bearbeitet 6. Oktober 2010 von BlackBrain111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 (bearbeitet) Auf dem test server kann man mit dem Character editor rumgespielt, leider funktionert grad nichtmal die hälfte.. fast alles WiP aber ich glaub ich hab meinen character ganz gut nachgebaut glaube ich. 1.0 2.0 Soweit läuft das ganze verdammt gut von der technischen sache, man kann den knochenaufbau ändern und danach die gesichtmuskeln formen wie mans braucht.. narben,alter etc sieht sehr gut aus man kanns auch ins extreme treiben... http://img838.imageshack.us/i/playgirl.jpg/ Bearbeitet 7. Oktober 2010 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 man kanns auch ins extreme treiben... http://img838.imageshack.us/i/playgirl.jpg/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich habe das Buch davon :x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Du hast das buch wovon ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) EVE - Die Revolution der Imperien Ja, es gibt davon ein Buch. Geschrieben von einem gewissen ähm.. moment.. Tony Gonzales und dieser nette Herr ist der Chefautor für CCP Games in Island. Das Buch bezieht sich aufs Spiel, doof ist nur, dass ich das Spiel vorher nicht kannte und jetzt nicht durchsteige, wenn von den Raumschiffen etc. geredet wird. Grüße Bearbeitet 11. Oktober 2010 von =Gambl3r= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 EVE - Die Revolution der Imperien Ja, es gibt davon ein Buch. Geschrieben von einem gewissen ähm.. moment.. Tony Gonzales und dieser nette Herr ist der Chefautor für CCP Games in Island. Das Buch bezieht sich aufs Spiel, doof ist nur, dass ich das Spiel vorher nicht kannte und jetzt nicht durchsteige, wenn von den Raumschiffen etc. geredet wird. Grüße Ah du meinst das Empyrian age buch.. das hab ich hier auf englisch liegen, ist ziemlich gut Das zweite buch The Burning Life ist allerdings der größte mist (anderer autor) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Hm, kann sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 (bearbeitet) hmm hab ich mich da grad versehen oder is das das zukünftige charaktererstellungssystem von Eve online? die Symbole kommen mir am Anfang sehr bekannt vor! http://www.wimp.com/charactercreation/ Bearbeitet 22. November 2010 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2010 hmm hab ich mich da grad versehen oder is ddas das zuküntige charaktererstellungssystem von Eve online? die Symbole kommen mir am Anfang sehr bekannt vor! http://www.wimp.com/charactercreation/ ja das ist es, zumindest die version die bis vor kurzem auf dem test server war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...