Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ding ist halt, Ich/wir haben damals mit der Rifter angefangen, dann Trasher... Hurricane und die anderen beiden sind dabei geblieben, ich bin dann zur Maelstrom und hab da mein Unwesen getrieben. Zwischendurch haben die dann mit Minern und Scannen angefangen, das sollte ich dann ja auch können; später hab ich dann erfahren das die sich mal eben noch weitere Accounts gemacht hatten, also das Minern und co. verteilen konnten und ich bin da halt nicht mitgekommen, jetzt skill ich halt auf Vargur. Da fehlt nur noch Advanced Weapons Upgrades auf 5 die letzten 20 Tage und dann wollte ich wieder kleine Schiffe machen für PVP und so - nur erstmal halt das ich auch vernünftig Lvl. 4 alleine machen kann um überhaupt an Kohle zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Ding ist halt, Ich/wir haben damals mit der Rifter angefangen, dann Trasher... Hurricane und die anderen beiden sind dabei geblieben, ich bin dann zur Maelstrom und hab da mein Unwesen getrieben. Zwischendurch haben die dann mit Minern und Scannen angefangen, das sollte ich dann ja auch können; später hab ich dann erfahren das die sich mal eben noch weitere Accounts gemacht hatten, also das Minern und co. verteilen konnten und ich bin da halt nicht mitgekommen, jetzt skill ich halt auf Vargur. Da fehlt nur noch Advanced Weapons Upgrades auf 5 die letzten 20 Tage und dann wollte ich wieder kleine Schiffe machen für PVP und so - nur erstmal halt das ich auch vernünftig Lvl. 4 alleine machen kann um überhaupt an Kohle zu kommen. Ansonsten join halt dem channel "GSPB" wenn du quatschen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 Heute sind die Finalrunden des Jährlichen Alliance Tournaments Livestream: http://www.eveonline.com/en/tournament/evetv?quality=high das Finale selber ist um 21:30, jetzt grade laufen die knockout matches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2011 so, hab mir jetz mal wieder nen trial gemacht... bei welchem von euren reedereien soll ich da jetzt anheuern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Corporation kann ich dir keine anbieten, aber : Ansonsten join halt dem channel "GSPB" wenn du quatschen willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 weiß wer wann die Serverwartung für Incarna fertig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Die offizielle website weiß es http://www.eveonline.com/ingameboard.asp?a...hreadID=1532385 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) Offiziell bis 19 Uhr deutscher Zeit, aber kann auch länger dauern (hat es beim letzten größeren Update ja auch) €: late €²: Wie zu erwarten: EVE Online: Incarna 1.0 deployment downtime extended EVE Online: Incarna 1.0 is currently being deployed. The database updates are taking longer than expected, and therefore the downtime has been extended. We expect to open Tranquility to the players at 21:00 UTC. Thank you for your understanding. *-* Bearbeitet 21. Juni 2011 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 (bearbeitet) in einer halben stunde isses Soweit 23:30 UTC den Patch hab ich schonmal geladen^^ @Edit oke erst in 1 1/2 stunden -.- @Edit² omg mein Char sieht aus wie ne Tunte der hat ständig so nen komischen Gesichtsschatten das man denkt er trägt Liedschatten... Bearbeitet 22. Juni 2011 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mit deutschen Untertiteln sehr geil "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Mit deutschen Untertiteln sehr geil "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 achja Ingame channel = bf-g nur so am rande :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Da schau ich mal in den channel rein,wieviele eve spieler gibts den hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Immer wenn ich hier im Thread lese bekomme ich wieder Lust auf das Spiel. Aber das letzten beiden male in denen ich die Trial gespielt habe war ich jedesmal relativ überfordert und hab dann schnell die Lust verloren.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 bin drin das war soooooooo einfach ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...