Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Ding ist halt, Ich/wir haben damals mit der Rifter angefangen, dann Trasher... Hurricane und die anderen beiden sind dabei geblieben, ich bin dann zur Maelstrom und hab da mein Unwesen getrieben.

Zwischendurch haben die dann mit Minern und Scannen angefangen, das sollte ich dann ja auch können; später hab ich dann erfahren das die sich mal eben noch weitere Accounts gemacht hatten, also das Minern und co. verteilen konnten und ich bin da halt nicht mitgekommen, jetzt skill ich halt auf Vargur.

Da fehlt nur noch Advanced Weapons Upgrades auf 5 die letzten 20 Tage und dann wollte ich wieder kleine Schiffe machen für PVP und so - nur erstmal halt das ich auch vernünftig Lvl. 4 alleine machen kann um überhaupt an Kohle zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ding ist halt, Ich/wir haben damals mit der Rifter angefangen, dann Trasher... Hurricane und die anderen beiden sind dabei geblieben, ich bin dann zur Maelstrom und hab da mein Unwesen getrieben.

Zwischendurch haben die dann mit Minern und Scannen angefangen, das sollte ich dann ja auch können; später hab ich dann erfahren das die sich mal eben noch weitere Accounts gemacht hatten, also das Minern und co. verteilen konnten und ich bin da halt nicht mitgekommen, jetzt skill ich halt auf Vargur.

Da fehlt nur noch Advanced Weapons Upgrades auf 5 die letzten 20 Tage und dann wollte ich wieder kleine Schiffe machen für PVP und so - nur erstmal halt das ich auch vernünftig Lvl. 4 alleine machen kann um überhaupt an Kohle zu kommen.

Ansonsten join halt dem channel "GSPB" wenn du quatschen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab mir jetz mal wieder nen trial gemacht... bei welchem von euren reedereien soll ich da jetzt anheuern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offiziell bis 19 Uhr deutscher Zeit, aber kann auch länger dauern (hat es beim letzten größeren Update ja auch)

€: late :trollface:

€²: Wie zu erwarten:

EVE Online: Incarna 1.0 deployment downtime extended

EVE Online: Incarna 1.0 is currently being deployed. The database updates are taking longer than expected, and therefore the downtime has been extended. We expect to open Tranquility to the players at 21:00 UTC. Thank you for your understanding.

*-*

Bearbeitet von -=Sarlon=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer halben stunde isses Soweit 23:30 UTC :D

den Patch hab ich schonmal geladen^^

@Edit oke erst in 1 1/2 stunden -.-

@Edit² omg mein Char sieht aus wie ne Tunte der hat ständig so nen komischen Gesichtsschatten das man denkt er trägt Liedschatten...

Bearbeitet von Master AP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit deutschen Untertiteln

sehr geil

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da schau ich mal in den channel rein,wieviele eve spieler gibts den hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer wenn ich hier im Thread lese bekomme ich wieder Lust auf das Spiel. Aber das letzten beiden male in denen ich die Trial gespielt habe war ich jedesmal relativ überfordert und hab dann schnell die Lust verloren.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.