Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. August 2011 Sehr cooles vid, von spielern gemacht. http://www.youtube.com/watch?v=EXVUGgDYR0k Hier als HD DDL http://www.midmotion.com/video/EVE_Do_You_...ere_You_Are.mp4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Erstklassiges PvP würd ich mal sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Hmpf. Grade mal wieder Acc. abgestaubt und gemerkt, dass ich vollkommen raus bin Hab momentan weder n Plan was ich machen will, noch was ich skillen soll. Letzter Stand vorm einmotten war lvl3-Missionrunner mit ner Armor-Cane aber irgendwie komm ich mir grad vor, als ob ich EVE zum ersten mal spiele PVP wär ja mal ganz interessant, aber irgendwie hab ick Schiss und bock auf Corp auch nich wirklich - Bin mehr so der Causalgamer Bearbeitet 14. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 Dan such dir doch ne casual corp. Ich weiß nicht, komplet allein kann ich mir eve nicht vorstellen. Was das PVP betrifft, kannst ja mal aufm testserver ausprobieren. Da kann man gut fittings ausprobieren und sich als neuling das selbstvertrauen für echtes pvp erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2011 (bearbeitet) Also gehts dir so wie mir Sergio, ich bräuchte einen der mal ab und zu mit mir Missionen fliegt, und vielleicht auch mal PvP... aber momentan spiel ich auch net... Skille nur Waffen und Schilde ... wozu auch immer... Bearbeitet 14. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ohne Corp ist eve natürlich total langweilig, ist ja kein lineares MMO wie WoW o.a Spaß machts erst wenn man eine corp hat mit der was zusammen macht / auf ein ziel hinarbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Ach was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Hm, werd wohl erstmal meine shield-skills aufbessern, da Battleships anscheinend nich mit Amror geflogen werden =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naja kommt doch drauf an welches oder nicht? Also ich hab die Minmatar und ne Maelstrom... mir fehlt nur die Kohle zur Vargur... Also wenn du iwann mal Lvl 3-4 Missis fliegen magst ;p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bin ebenfalls Minni Na lvl3 schaff ich ja ausnahmslos mit meiner Cane, wollte dann jetzt auf BS für lvl4 gehn und hab mich dementsprechend mal bei eveger belesen und auch mal paar BattleClinic Loadouts angeschaut und hab da eigentlich nur Shield-fittings gefunden. Daher meine Annahme, dass die kaum bis garnicht mit Armor geflogen werden. Allerdings bin ich halt seit Begin bis zur Cane auf activeArmor gegangen und desshalb fehlen mir so die Shieldskills ^^ Canefitting Momentan [Hurricane, Cane] Damage Control II Gyrostabilizer II Gyrostabilizer II Medium Armor Repairer II N-Type Explosive Hardener I N-Type Explosive Hardener I Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II Optical Tracking Computer I 'Malkuth' Standard Missile Launcher I, Sabretooth Light Missile 'Malkuth' Standard Missile Launcher I, Sabretooth Light Missile 650mm Medium Gallium I Cannon, EMP M 650mm Medium Gallium I Cannon, EMP M 650mm Medium Gallium I Cannon, EMP M 650mm Medium Gallium I Cannon, EMP M 650mm Medium Gallium I Cannon, EMP M 650mm Medium Gallium I Cannon, EMP M Auxiliary Nano Pump I Nanobot Accelerator I Projectile Collision Accelerator I Hardener und Mun werden je nach Gegner angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Gabs net auch 720er? oder waren die schon Large? Ich bin der Meinung ich hab die immer benutzt, meine cane is aber auch nur noch mein Ersatzschiff Ich schaff nur nicht alle Lvl4 dinger, und wiegesagt mag net alleine fliegen... €: Warum brauchst du so viele Cap Dinger? Hassu noch net Energie Sachen geskillt... bzw. sachen die andere Sachen an Verbrauch runterschrauben Bearbeitet 15. September 2011 von Black__Jack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Klar Armor Battleships gibts genug als minmatar z.b die tempest oder Typhoon Amarr und Gallente BS sind auch alle armor tanked Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Bin ebenfalls Minni Na lvl3 schaff ich ja ausnahmslos mit meiner Cane, wollte dann jetzt auf BS für lvl4 gehn und hab mich dementsprechend mal bei eveger belesen und auch mal paar BattleClinic Loadouts angeschaut und hab da eigentlich nur Shield-fittings gefunden. Daher meine Annahme, dass die kaum bis garnicht mit Armor geflogen werden. Allerdings bin ich halt seit Begin bis zur Cane auf activeArmor gegangen und desshalb fehlen mir so die Shieldskills ^^ Canefitting Momentan *snip* Hardener und Mun werden je nach Gegner angepasst Für lvl 3s kannste ja mal das fit hier ausprobieren, ich mein bei lvl 3ern hast du die meisten spawns ja eh total nah dran oder nicht? [Hurricane, New Setup 1] Medium Armor Repairer II Damage Control II Armor Explosive Hardener II Armor Explosive Hardener II Gyrostabilizer II Gyrostabilizer II 10MN Afterburner II Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II 425mm AutoCannon II, EMP M 425mm AutoCannon II, EMP M 425mm AutoCannon II, EMP M 425mm AutoCannon II, EMP M 425mm AutoCannon II, EMP M 425mm AutoCannon II, EMP M Heavy Missile Launcher II, Thunderbolt Heavy Missile Heavy Missile Launcher II, Thunderbolt Heavy Missile Medium Auxiliary Nano Pump I Medium Auxiliary Nano Pump I Medium Projectile Collision Accelerator I Warrior II x5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Werds mal probieren, allerdings erst frühstens in nem Monat, wenn die Skills so weit sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Nehm halt die T1 Varianten für das fit, funktioniert genauso nur etwas schlechter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...