Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 ^^ Bin ich glaub ich sogar schon geflogen Müsste mal testen, welches sich angenehmer "fliegt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) [Tempest, Tempest] Gyrostabilizer II Gyrostabilizer II Medium Armor Repairer II Medium Armor Repairer II N-Type Kinetic Hardener I N-Type Kinetic Hardener I 100MN Afterburner II Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, EMP L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile Ancillary Current Router I Capacitor Control Circuit I Capacitor Control Circuit I Hammerhead II x5 Hobgoblin II x5 Brauchbar oder eher "Don't know if ... " Wäre Capstable und sofort fliegbar. Bearbeitet 15. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) LvL 4 kannst du damit nicht fliegen und für lvl 3 ists auch nicht gerade super. Kannst du noch keine large armor reps verwenden? Den 1 large rep + hardener ist wesentlich besser als 2 med reps. Und die artys werden probleme haben kleinere gegner zu treffen, von denen es in lvl3 natürlich genug gibt. Für armor tank würde sich ne typhoon besser eignen. Aber, welche missionen willst du den fliegen? Bearbeitet 15. September 2011 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 [Tempest, Tempest] Gyrostabilizer II Gyrostabilizer II Medium Armor Repairer II Medium Armor Repairer II N-Type Kinetic Hardener I N-Type Kinetic Hardener I 100MN Afterburner II Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, EMP L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 1200mm Heavy 'Scout' Artillery I, Republic Fleet Fusion L 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile Ancillary Current Router I Capacitor Control Circuit I Capacitor Control Circuit I Hammerhead II x5 Hobgoblin II x5 Brauchbar oder eher "Don't know if ... " Wäre Capstable und sofort fliegbar. Für LVL3 missionen unbrauchbar, weil dein tracking zu schlecht ist für die ganzen frigs und cruiser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 Naja wollt jetzt auf lvl4 gehn - mit Skills - desshalb bisl am rumprobieren. Für lvl3 hab ich ja meine Cane und mit nem BS 3er fliegen macht wenig Sinn ^^ Werd mich dann mal nochn bisl umsehn/belesen, was da so geflogen wird mit der Typhoon. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2011 (bearbeitet) Naja wollt jetzt auf lvl4 gehn - mit Skills - desshalb bisl am rumprobieren. Für lvl3 hab ich ja meine Cane und mit nem BS 3er fliegen macht wenig Sinn ^^ Werd mich dann mal nochn bisl umsehn/belesen, was da so geflogen wird mit der Typhoon. =) Ich würd spontan ne Typhoon Fleet Issue nehmen, kost zwar so ~250 mil lohnt aber im gegensatz zu der normalen typhoon. [Typhoon Fleet Issue, New Setup 2] Armor Thermic Hardener II Armor Kinetic Hardener II Armor Explosive Hardener II Large Armor Repairer II Energized Adaptive Nano Membrane II Ballistic Control System II Ballistic Control System II Gyrostabilizer II Cap Recharger II Cap Recharger II Cap Recharger II Sensor Booster II 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 'Arbalest' Cruise Launcher I, Paradise Cruise Missile 1200mm Artillery Cannon II, EMP L 1200mm Artillery Cannon II, EMP L 1200mm Artillery Cannon II, EMP L Large Auxiliary Nano Pump I Large Auxiliary Nano Pump I Large Capacitor Control Circuit I Garde II x5 Hammerhead II x5 Warrior II x5 Bearbeitet 15. September 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. September 2011 wäh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. September 2011 http://www.kugutsumen.com/showthread.php?9...ll=1#post305361 Check that campaign report Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 (bearbeitet) Funzt EVEMon bei euch noch? Seit 2 Tagen bekomm ich keine Daten über Skillqueue mehr rein, wenn ich User-ID und API eingeben will, sagt er mir, dass die API "expired" also abgelaufen wär, hab mir auch schon ne neue generieren lassen aber mit selben ergebnis (selbste ~2h nach neuerstellung). Jmd Ahnung woeans liegen könnt? Bearbeitet 9. Oktober 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Funzt EVEMon bei euch noch? Seit 2 Tagen bekomm ich keine Daten über Skillqueue mehr rein, wenn ich User-ID und API eingeben will, sagt er mir, dass die API "expired" also abgelaufen wär, hab mir auch schon ne neue generieren lassen aber mit selben ergebnis (selbste ~2h nach neuerstellung). Jmd Ahnung woeans liegen könnt? Sollte mittlerweile wieder laufen oder? ich mein der API server war kurzzeitig down. Zudem könnte es sein das EVEMon noch nicht mit den neuen API Keys zurecht kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 http://theskyunion.com/tornado-r8.png http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-...067026255_n.jpg awwww yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was wirdn das? o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Sieht nach Minmatar aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...