Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Ich muss meins mal wieder aktivieren... und endlich die blöde Sleiphnir kaufen :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Was wirdn das? o_O Ende Letzen jahres gab es so einen designer contest auf Deviant art und der erste platz hat geld gewonnen und sein design sollte halt auch als schiff in eve umgesetzt werden http://news.deviantart.com/article/133951/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 *dreamwa1ker will receive: $900 Apple iPad (16 GB) Wacom Intuos4 Tablet (large) Nvidia GeForce 480 GTX 16,000 deviantART Points A deviantART shirt of your choice* One year Premium Membership to deviantART ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 was da einige beim wettbewerb eingetragen haben: http://browse.deviantart.com/contests/2010...nline/#/d2y9hrp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 *dreamwa1ker will receive: $900 Apple iPad (16 GB) Wacom Intuos4 Tablet (large) Nvidia GeForce 480 GTX 16,000 deviantART Points A deviantART shirt of your choice* One year Premium Membership to deviantART ^^ Schnell, wie werde ich Künstler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) "Tornado" wird einer von 4 neuen Battlecruisern werden die alle Schlachtschiff Waffen nutzen, und alle designs kommen aus dem Deviant Art Contest. http://www.eveonline.com/devblog.asp?a=blog&nbid=3001 Einen weiteren den sie grad machen ist dieser hier Und jemand hat sich mal nen Datadump vom Test server gezogen, ein paar sehr sehr coole änderungen dabei http://pastebin.com/TkY3rY6q# Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 BC´s mit Large-Turrets? wie böse wird das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 BC´s mit Large-Turrets? wie böse wird das denn? Naja, die BCs werden keinerlei Tank bonus haben, pure gank schiffe halt. Und Large Turrets haben auch relativ mieses Tracking. Ich Freu mich drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 tl; dr aber das wird ja ekelig D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kleine Kinder mit sehr großen Hämmern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 Amarr BC Caldari BC Und noch 2 videoblogs über das zeug was sich so grafisch ändert im Winter "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. November 2011 @Caldari, ne fliegende Kettensäge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 das caldari-design erkenn ich aber irgendwie wieder, ich weiß nur nicht woher... HW2 vielleicht, irgend nen vaygir-pott? helf mir mal wer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) das caldari-design erkenn ich aber irgendwie wieder, ich weiß nur nicht woher... HW2 vielleicht, irgend nen vaygir-pott? helf mir mal wer... das raumdock der vaygr, ja Bearbeitet 2. November 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...