Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2011 das caldari-design erkenn ich aber irgendwie wieder, ich weiß nur nicht woher... HW2 vielleicht, irgend nen vaygir-pott? helf mir mal wer... das raumdock der vaygr, ja Bild Ich hab direkt an die fliegenden Lineale aus HW2 gedacht... Könnte man da gut eingliedern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. November 2011 http://www.flickr.com/photos/preciousrroy/...63972/lightbox/ Bilderreihe der neuen Weltraumnebel vom testserver... goddamn :B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Frisch vom Testserver, enginetrails ala HW2 und ein neuer warp effekt... zum spaß mal durch nen planeten gewarpt.. god damn :V "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 IBIS OF DOOM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 Werd die Tage mal dein Canefitting testen. Skills und Ausrüstung sind jetzt soweit vorhanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2011 (bearbeitet) "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Bearbeitet 24. November 2011 von Thud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab bis zum 24.12 zwei 60 Tage trial keys zu vergeben, wer möchte melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Sind wahrscheinlich "nur" Trial, richtig? Muss meinen Account bald mal wieder anmachen... wird Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Sind wahrscheinlich "nur" Trial, richtig? Muss meinen Account bald mal wieder anmachen... wird Zeit. Ja die Keys kannst du nur benutzen um einen neuen Account zu erstellen und dann halt 60 tage für lau zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 So Eve is wieder an, und ich flieg grade zum ersten mal die Angel Extravaganza L4 mit meiner Maelstrom alleine Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 nach 4 jahren meine beiden accs auf eis gelegt. zeit star wars anzutesten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 viel spaß bei World of Starwars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...