oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 9. April 2012 Wenn man bei EVe ein bissl die Augen aufmacht und im richtigen Moment schlau ist, kann man ohne Probleme zu soviel Geld kommen
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 9. April 2012 und außerdem sinds 58 mrd, ich hab noch ne Rhea im verleih aber was der duffy sagt stimmt schon, einfach weg vom farmen, ein bissle das hirn einschalten und dann geht das ganz leicht.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. April 2012 normale Caracals als Navy Issue oder Cerberus als vertrag aufsetzen ---> profit! mit solchen und ähnlichen betrügereien hab ich den großteil meines geldes verdient, im schnitt war die kasse mit ~15 milliarden gefüllt
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 9. April 2012 Sich Chars von ehemaligen Mitstreitern schenken lassen, geht auch ganz gut
Master AP 643 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) also wenn ich aufhören sollte eve zu spielen dann würde ich eher mehr versuchen meinen Account zu verkaufen anstatt zu verschenken... im schlimmsten fall würde er gebannt werden was mich beim aufhören eig. nicht stört, auf Diversen Seiten griegt man für einen Account mit 20 Mio skillpunkten schon um die 200 Euro Bearbeitet 9. April 2012 von Master AP
oOduffyOo 195 Melden Geschrieben 9. April 2012 (bearbeitet) Hmm dann dürfte meiner ja locker 1000 € einbringen. Allerdings würd ich ihn eh nie verkaufen, auch wenn ich momentan nicht spiele. EVE entwickelt sich ständig weiter und daher ist es gut immer mal wieder ein Blick drauf werfen zu können. Bearbeitet 9. April 2012 von oOduffyOo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 9. April 2012 ich hab meinen (damals 37 mio SP) für 500 verkauft, isk und schiffe kommen ja auch noch dazu
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 9. April 2012 also wenn ich aufhören sollte eve zu spielen dann würde ich eher mehr versuchen meinen Account zu verkaufen anstatt zu verschenken... im schlimmsten fall würde er gebannt werden was mich beim aufhören eig. nicht stört, auf Diversen Seiten griegt man für einen Account mit 20 Mio skillpunkten schon um die 200 Euro werde ich nie verstehen warum leute soviel geld dafür blechen, wenn man bedenkt das man sich die chars auch für ISK legal von anderen spielern kaufen kann
Pedder 864 Melden Geschrieben 12. April 2012 normale Caracals als Navy Issue oder Cerberus als vertrag aufsetzen ---> profit! mit solchen und ähnlichen betrügereien hab ich den großteil meines geldes verdient, im schnitt war die kasse mit ~15 milliarden gefüllt Da fallen echt Leute drauf rein? m( Hab jetzt auch neu mit Eve angefangen, aber meine Kasse ist noch ziemlich leer... wie mach ich aus 30 Mio. ISK ganz viel Geld ohne viel zu tun?
wax11 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 1 minute and 48 seconds later and all of the 100 Nvidia Graphics Cards for PLEX are sold out. The refresh button is clearly serious business.
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 12. April 2012 1 minute and 48 seconds later and all of the 100 Nvidia Graphics Cards for PLEX are sold out. The refresh button is clearly serious business. Und ccp freut sich weil die ne 160€ grafikkarte für 260€ in plex verkauft haben
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 15. April 2012 http://lego.cuusoo.com/ideas/view/11619 Noch ~2.5K votes und das ding wirds bei Lego zu kaufen geben, von CCP unterstützt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. April 2012 http://lego.cuusoo.com/ideas/view/11619 Noch ~2.5K votes und das ding wirds bei Lego zu kaufen geben, von CCP unterstützt Minmatar bietet sich aber auch an für sowas
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 15. April 2012 [...] Minmatar bietet sich aber auch an für sowas Deren Schiffe bestehen ja auch bereits aus Legoteilen
rc-ameise 38 Melden Geschrieben 17. April 2012 So habe nun auch mit der EVE Trial angefange da ich schon lange darauf ein auge geworfen habe und nun wegen Dust habe ich angefangen. Mal schauen wies so ist, bis jetzt ists aber gemischt. Zuerst geflasht, dann im Hilfe Chat zusammengschissen worden was ich für ein Noob bin weil ich das Tut net kapiert habe, dann weider geflasht vom umfang, und nun naja ich weis nicht was ich von der Steuerung halten soll^^