Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja wenn du schon das tutorial nicht verstehst wirst du noch deinen spaß haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2012 Naja es ging darum das mir das Tuturial gesagt hat ich soll einen bestimmten Skill erlernen, der wär aber nicht im Menü, wie es im Tuturial steht. Dan hat mir einer gesagt ich seie zu Doof um im Markt das zu suchen, aber ich kannte den markt ja noch nicht zudem hate ich zu wenig Geld um ihn zu kaufen. Schlussendlich habe ich dann gemerkt das der Skill im Hangar lag.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ein schöner Beitrag übers Fanfest Game One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 So habe nun auch mit der EVE Trial angefange da ich schon lange darauf ein auge geworfen habe und nun wegen Dust habe ich angefangen. Mal schauen wies so ist, bis jetzt ists aber gemischt. Zuerst geflasht, dann im Hilfe Chat zusammengschissen worden was ich für ein Noob bin weil ich das Tut net kapiert habe, dann weider geflasht vom umfang, und nun naja ich weis nicht was ich von der Steuerung halten soll^^ willkommen in der EVE-Community Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja das habe ich gemerkt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 dann wart mal ab, durch die (fast) absolute spielfreiheit ist eve bis zum rand vollgepackt mit dieben, erpressern, "mördern" und anderem abschaum, da wirst du noch deine helle freude haben. achja, kleiner tipp zum geld verdienen: geh nach "Jita" und antworte da mal auf einen der broker im local-chat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 (bearbeitet) schon sehr lustig in Jita^^ Vor allem die, die Plexe "verkaufen" Bearbeitet 18. April 2012 von wax11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja das habe ich gemerkt^^ am besten schauste mal im recruitment-channel nach der deutschen corporation, grad für den anfang ist es extrem hilfreich wenn man beim spielen im teamspeak abhängen kann mit leuten die ahnung haben. weil man irgendwie eh zu beginn alle paar sekunden ne frage hat. Aber achtung, die meisten corps nehmen nur leute mit nem full-account auf, trialaccount ist immer so ne sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ja TS wäre toll^^ Un d ich muss mich zuerst mit der Trial überzeugen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 Ihr könntet ingame auch einfach dem channel "BF-G" beitreten um fragen schnell zu klären usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2012 das wäre zu einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 So habe nun auch mit der EVE Trial angefange da ich schon lange darauf ein auge geworfen habe und nun wegen Dust habe ich angefangen. Mal schauen wies so ist, bis jetzt ists aber gemischt. Zuerst geflasht, dann im Hilfe Chat zusammengschissen worden was ich für ein Noob bin weil ich das Tut net kapiert habe, dann weider geflasht vom umfang, und nun naja ich weis nicht was ich von der Steuerung halten soll^^ Habe auch vor etwa 2 Wochen angefangen! Bin bis jetzt ganz zufrieden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2012 So habe nun auch mit der EVE Trial angefange da ich schon lange darauf ein auge geworfen habe und nun wegen Dust habe ich angefangen. Mal schauen wies so ist, bis jetzt ists aber gemischt. Zuerst geflasht, dann im Hilfe Chat zusammengschissen worden was ich für ein Noob bin weil ich das Tut net kapiert habe, dann weider geflasht vom umfang, und nun naja ich weis nicht was ich von der Steuerung halten soll^^ Du Noob, zu meiner zeit gabs garkein tutorial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) "> Bearbeitet 20. April 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 (bearbeitet) Wie war das noch gleich? Eve Online ist nicht schwer es hält nur die Unfähigen davon ab? Bearbeitet 20. April 2012 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...