Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2012 Wie war das noch gleich? Eve Online ist nicht schwer es hält nur die unfähigen davon ab? Ich würd eher sagen es hält die ungeduldige "instant gratification" kiddos ab Unfähige gibt es genug in EVE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 (bearbeitet) Sieht eigentlich im Spiel irgendjemand diese ganzen neuen Animationen an den Schiffen? Wenn ich mir die richtigen Gameplay Videos von EVE so ansehe, zoomen die Leute eigentlich immer so weit raus das die Schiffe nicht mehr wirklich erkennbar sind ...... Bearbeitet 23. April 2012 von MasterOhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. April 2012 Sieht eigentlich im Spiel irgendjemand diese ganzen neuen Animationen an den Schiffen? Wenn ich mir die richtigen Gameplay Videos von EVE so ansehe, zoomen die Leute eigentlich immer so weit raus das die Schiffe nicht mehr wirklich erkennbar sind ...... Kommt drauf an, die fleet commander zoomen immer soweit raus um den überblick zu behalten, wenn man allerdings nur ein normales schiff in der flotte ist braucht man diesen überblick allerdings nicht so sehr da man die ziele angesagt bekommt, da kann man auch gerne reinzoomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Hey Krockeschinski, wir hocken vermutlich bald zusammen in irgendner fleet. Bin jetzt wieder aktiver Gruß von TEST Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 TETSbr0's best br0's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 (bearbeitet) Hoffe ich komm mal dazu meine Revelation in nem Fight einzusetzen. Der letzte Patch hat mich echt neugierig gemacht Bearbeitet 26. April 2012 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. April 2012 Revelation you say? :3 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 Genau sowas mein ich :V Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. April 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 hach wie schön wären so ein paar an Stargate angehauchte Schiffe... eine Aurora ... das wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 ich seh schon hunderte schwänze/dildos aka Armageddons durch die gegend fliegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 Nicht zu schweigen von Hakenkreuzen und "Captain MacNIGGERPANTS" mit Comic Sans auf die Seite des Schiffs gepinselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. April 2012 (bearbeitet) Nicht zu schweigen von Hakenkreuzen und "Captain MacNIGGERPANTS" mit Comic Sans auf die Seite des Schiffs gepinselt Commander wangCHINKCHINK :3 edit: ich glaube nicht das die einen skins komplett selbst erstellen lassen, die sind ja nicht wahnsinnig wird eher ein editor aus verschiedenen presets sein. Bearbeitet 28. April 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...