Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Hab mal bei Steam zu geschlagen und meinen Probe Account zur Vollversion

gemacht hätte nicht gedacht das der Charakter von 2009 noch existiert.

Der Charakter Editor ist echt mal der beste den ich je in einem MMO gesehn habe.

exefile2012-05-2419-1bqxgy.png

Erst mal wieder Fliegen und Kämpfen lernen......

Bei dem Screen grad nicht habe später dann AA eingeschaltet und alles auf Hoch wollte mir später die Einstellungen genauer anschauen.

Jetzt mal mit richtigen settings.

exefile2012-05-2514-0ajgdf.png

Was mich stört sind die immer noch vorhandenen Treppen mit Anti-Aliasing auf Hoch.

sieht schon besser aus :P bzw. hat wer ne Ahnung wie das mit dem factional warfare funktioniert? Fliegt man da einfach in so ein System und schießt die anderen kaputt? Kann man da auch alleine hinfliegen oder wäre das selbstmord? xD

Jetzt mal mit richtigen settings.

exefile2012-05-2514-0ajgdf.png

Was mich stört sind die immer noch vorhandenen Treppen mit Anti-Aliasing auf Hoch.

hmhm ich hab grad mal geschaut und seid dem addon läuft im captians quarters das AA bei mir auch nicht optimal, im weltraum allerdings wunderbar :confused:

post-17385-1337956976_thumb.jpg

@ MasterAP

Das hier http://wiki.eveonline.com/en/wiki/Factional_Warfare sollte dir einen groben überblick geben, allerdings ist der artikel schon alt und beinhaltet nicht die neuerungen von Inferno, die kannst du hier : http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=28659 nachlesen.

Im endeffekt geht es darum bestimmte lowsec regionen für deine fraktion zu erobern, das machst du in dem du complexe in den systemen übernimmst und somit den Infrastructure Hub des systems genügend "geschwächt" ist kann dieser in den reinforced geschossen werden, wird der nach dem reinforcement timer endgültig übernommen wechselt das system die seiten und die gegnerische fraktion kann beispielsweise nichtmehr in den stationen docken.

gemessen an dem % der systeme die deine fraktion hält bekommt man immer größere discounts auf den LP store und für das capturen der complexe/IHubs sowie PvP kills bekommst du auch LP

die LP kannst du entweder verbraten oder in deine IHubs investieren um das system zu upgraden (steht im blog was das bringt)

ansonsten läuft das hauptsächlich im lowsec ab, auf die gegnerische militz kannste ohne sec status verlust oder sentry aggro schiessen, bei neutrals ändert sich nix. Im Highsec der anderen fraktion wird allerdings die NPC Navy auf dich schiessen allerdings meine ich das die nicht warpscramblen.

Mittlerweile brauchst du nurnoch mindestens ein 0.0 standing zu der fraktion in die du eintreten willst und dann wirst du in die NPC militz verfrachtet, kannst wenn du willst aber auch einer spieler corp die für die fraktion fliegt beitreten.

Ich glaub alle Militzen haben sich irgentwelche Teamspeak server organisiert und fliegen auch vernünftige flotten von daher einfach mal ausprobieren.

Falls die LP für deinen ISK nachschub nicht reichen kannst du auch noch FW missionen machen die extra für den lowsec ausgelegt sind und nicht umbedingt ein BS brauchen um die zu fliegen.

könnte natürlich alles humbug sein was ich da geschrieben hab, weil ich selber noch nie im FW war :ugly:

Dieses neue Menü wird ja immer schlimmer :(

Kann man das irgendwo wieder zurücksetzen das ich mein extra Fenster mit den Miniaturansichten meiner Schiffe habe!?

Dieses neue Menü wird ja immer schlimmer :(

Kann man das irgendwo wieder zurücksetzen das ich mein extra Fenster mit den Miniaturansichten meiner Schiffe habe!?

shift + click auf den hangar tree und du bekommst ein seperates fenster so wie vorher

also ich find das neue menu eigentlich ziemlich gut sonst hatte ich immer so viele Fenster offen... man muss sich nur daran gewöhnen

Kann mir wenn möglich jemand vielleicht ne Millionen schicken so anfänger Starthilfe? ^^

Su Ria ist der Charaktername.