Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

hab mir heute nen account besorgt. allerdings ein kleiner haken: sec-status: -10

wie bekomm ich den am schnellsten hoch?

desweiteren: taugt die shield-hyperion noch was?

und: nimmt mich jemand für nen paar tage an die hand und bringt mich auf den neusten stand, letzte mal ende 2009 gespielt.

hab mir heute nen account besorgt. allerdings ein kleiner haken: sec-status: -10

wie bekomm ich den am schnellsten hoch?

desweiteren: taugt die shield-hyperion noch was?

und: nimmt mich jemand für nen paar tage an die hand und bringt mich auf den neusten stand, letzte mal ende 2009 gespielt.

Die schnellste methode ist im 0.0 ein BS sized rat abzuschiessen, ins nächste system zu springen und das ganze nochmal...

Security status geht pro system alle 20? minuten hoch und es zählt nur das größte ziel (mit der höchsten bounty) das du abgeschossen hast.

shield-hyperion sollte eventuell sogar noch besser gehen, dank Blaster buff und den neuen Ancillary shield boostern.

Haste für den security status den wenigstens nen dicken rabatt bekommen? :ugly:

achja und für den winter rebalanced CCP 36 schiffe notbad.jpg

http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=73381

Und die Stabber/Vagabond bekommen auch ein komplett neues aussehen :sabber:

stabber.jpg

vagabond.jpg

und weil der forum crash auch die anderen posts gefressen hat hier nochmal den letzten video devblog.

">
Bearbeitet von Krockeschinski

rabatt in dem sinne, das der acc. nur 150 tacken gekostet hat. 46m sp, 5milliarden auf dem konto und nochmal soviel in schiffen und items. und natürlich minmatar :)

ach ja, wie geht es der privateer-allianz eigentlich? wenn die immernoch eine nie endende party im highsec feiern, weiss ich schon was ich nächssten monat mache Yarr! :ugly:

€: nooooooooooiiiiiiiiiiiiiin!!! was ist mit meinen geliebten Privateers passiert? :bye:

€€: yummy... die neue Vaga sieht ja mal extrem geil aus :super:

€€€: taugen die lvl3 BC´s was? für solo-pvp mein ich?

Bearbeitet von Angstman

rabatt in dem sinne, das der acc. nur 150 tacken gekostet hat. 46m sp, 5milliarden auf dem konto und nochmal soviel in schiffen und items. und natürlich minmatar :)

ach ja, wie geht es der privateer-allianz eigentlich? wenn die immernoch eine nie endende party im highsec feiern, weiss ich schon was ich nächssten monat mache Yarr! :ugly:

€: nooooooooooiiiiiiiiiiiiiin!!! was ist mit meinen geliebten Privateers passiert? :bye:

€€: yummy... die neue Vaga sieht ja mal extrem geil aus :super:

€€€: taugen die lvl3 BC´s was? für solo-pvp mein ich?

Talos und Tornado sind klasse für solo pvp, oracle eher richtig gut wenn du wen anders zum tacklen hast und die naga .. naja ist der Tier 3 mit dem besten tank und ist ne saugeile railgun plattform.

Nicht so schöne nachricht.

Einer von den 4 US behördlern die heute in der Botschaft in lybien getötet wurden war Vile Rat(diplomat) von goonswarm :(

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-19562692

http://themittani.com/news/rip-vile-rat

To4IN.jpg

Neuer caldari zerstörer, die neuen zerstörer sollen ja eine besondere rolle im bezug auf DUST514 bekommen.. und man achte da auf das kleine shuttle das den hangar verlässt ;)

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

der minmatar zerstörer.. not sure if want :-/

ich frag mich was an denen anders/besser wird als bei den Tier1 DD´s

die sollen eher auf mittlere/lange reichweite ausgelegt sein so wie ich das verstanden habe.

"besser" sollen schiffe der gleichen klasse ja sowieso nichtmehr sein, das versucht ja grade CCP alles rauszubalancieren , so dass beispielsweise alle frigs verschiedene aufgaben erfüllen und nicht einfach nur eine bessere version einer anderen fregatte sind (beispiel kestrel -> merlin usw.)

Das wird ja im Winter für alle frigates/destroyer und cruiser gemacht.

tier2 aber nicht tech 2 oder?

Tech 2 zerstörer gibts schon, das sind die interdictor.

"Tier" ist ja immer nur die unterscheidung der schiffslinie innerhalb eines tech levels, das sind alles neue tech 1 zerstörer.

edit: Einfach posts löschen hier tztz..

Bearbeitet von Krockeschinski

naja aber der neue minmatar-zerstörer sieht echt fürn arsch aus... :/ ich hoffe immer noch auf nen schönes amarr-teil. was mit style. pewpew.

naja aber der neue minmatar-zerstörer sieht echt fürn arsch aus... :/ ich hoffe immer noch auf nen schönes amarr-teil. was mit style. pewpew.

sagen wir mal so, eine frühe version ist schon im test client.. und das ding wird ähnlich einen sternen zerstörer aus star wars aussehen :somuchwin:

vjnnvmcg.jpg

So siehts übrigens grade auf dem test server aus wenn man sich auf eine Dust514 schlacht verbinden will, pro "temperate" planet in faction warfare systemen gibts 10 solcher districte.

Mal schauen was man dann machen kann wenn man sich erfolgreich verbindet, bislang gings noch nicht weil CCP den test dafür verschoben hatte, munition für orbitales bombardment gibts auch schon, allerdings nur in der "s" variante.

sagen wir mal so, eine frühe version ist schon im test client.. und das ding wird ähnlich einen sternen zerstörer aus star wars aussehen :somuchwin:

alter mach screens!! festplatte zu voll auf meinem kleinen gammelrechner hier grad, testclient läuft nur in meiner studentenbude noch ^^