oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 The new criminal flagging system should be easy for players to understand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Megathron redesign. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 nichts großartig anders jetzt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Scheint etwas flacher und der "arsch" ist nichtmehr so fett aber sonst ists dem ursprünglichen design treu geblieben Richtig vom hocker hauts mich jetzt auch nicht Bearbeitet 8. Oktober 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das ende ist echt genial davon ab denke ich momentan drüber nach mein Abo auslaufen zu lassen... mir fehlt irgendwie die richtige Corp mit ordentlichen Leuten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Sniggwaffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Jo, wenn du lust auf PvP hast geht Sniggwaffe auf jedenfall klar, wenn du lust hast sag bescheid und ich kann für dich vouchen. Ansonsten 2 neue Devblogs. 1. Update für die Target UI http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=73448 2. Neues Kopfgeld system und änderungen zu killrights <- sooooo gut http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=73446 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da hat sich Megathron aber zum 2. mal tierisch verändert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sniggwaffe what? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sniggwaffe what? Ist eine gute corporation, weil du ja sagtest das dir eine vernünftige fehlt. Mit fokus auf mehr oder wenige casual pvp und vorallem auch pvp training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Haha @Easter Egg. Wie sich wohl der gefühlt haben muss, der das entdeckt hat CCP, beste Entwickler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 (bearbeitet) Mich hats jetzt auch gepackt! nur noch ne Gute Alianz finden die auch mal Hilft und eher auf Ressourcen anstatt krieg Fährt! Bearbeitet 23. Oktober 2012 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Mich hats jetzt auch gepackt! nur noch ne Gute Alianz finden die auch mal Hilft und eher auf Ressourcen anstatt krieg Fährt! viel glück dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...