Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Mal sehn, wann ich meinen Acc reaktiviere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die effekte hätte ich gerne mal für den Normalen warp! werden durch retriebution die Mining barges auch teurer?wenn muss ich mir mal eine in die Garage parken bis ich die Fliegen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Die effekte hätte ich gerne mal für den Normalen warp! werden durch retriebution die Mining barges auch teurer?wenn muss ich mir mal eine in die Garage parken bis ich die Fliegen kann! nö, bei den mining barges wurden die BPOs schon mit der letzten erweiterung angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Les das grad: Neue Schiffe, neue Aufgaben Neuen Piloten steht eine solide Bergbaufregatte zur Verfügung, mit einem besseren Abbauertrag und Erzladeraum, um ihnen einen Wettbewerbsvorteil zu bieten. Kämpfer in kleinen Schiffen können ebenfalls aus einem neuen Angebot wählen. Dieses bringt neue Technologie an Bord, um sich für die bevorstehenden Kriege zu wappnen. Zusätzliche Verbesserungen beinhalten eine Überarbeitung der Schiffklasse der Fregatten, um eine größere Auswahl und Spezialisierungen zu bieten und eine Reihe an verbesserten Texturen bei den übrigen Sub-Capital-Schiffen von CONCORD bis zu Sansha's Nation. me gusta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 (bearbeitet) E-War änderungen. https://forums.eveonline.com/default.aspx?g...amp;find=unread [] *Add four new racial sensor compensation skills that increase each type of Sensor Strength by 5% per level (Requires Electronics 4, rank 3 skills in the Electronics category) AW YISS edit: ziemlich abgedreht, screenshots aus pre alpha/ alpha versionen von 2000-2002 http://www.reddit.com/r/Eve/comments/12hkn...ve_beta/c6v9o04 als es endlich in die beta ging sah es dann übrigens so aus : der unterschied zu heute ist schon gewaltig Bearbeitet 2. November 2012 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 OP Nosdomi mit drohnenschwärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Mein neuer Pot: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 Carebear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. November 2012 combat kommt später! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Mein neuer Pot Ich hab auch so eine. Und,wo wir grad bei oldschool screens sind. Meine laser torpedo moa aus dem jahre 2003. Mensch,die auflösung damals. Aber tropedos von cruisern und cruisemissiles von kessies aus feuern war lustig,besonders mit dem alten pre castor missile system. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Ja, vorrausgesetzt der ziel beacon ist in reichweite (ich glaub 6-7 lichtjahre) und der beacon muss im lowsec oder nullsec sein. In den highsec rein geht nur über die normalen stargates. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Ja, vorrausgesetzt der ziel beacon ist in reichweite (ich glaub 6-7 lichtjahre) und der beacon muss im lowsec oder nullsec sein. In den highsec rein geht nur über die normalen stargates. im endeffekt also quasi sinlos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...