Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Ja, vorrausgesetzt der ziel beacon ist in reichweite (ich glaub 6-7 lichtjahre) und der beacon muss im lowsec oder nullsec sein. In den highsec rein geht nur über die normalen stargates. im endeffekt also quasi sinlos! Nein, das genaue gegenteil, ist mitunter das wichtigste schiff für die logistik jeder corporation oder allianz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Ja, vorrausgesetzt der ziel beacon ist in reichweite (ich glaub 6-7 lichtjahre) und der beacon muss im lowsec oder nullsec sein. In den highsec rein geht nur über die normalen stargates. im endeffekt also quasi sinlos! für highsec, ja. aber jumpfreighter sind ja auch nicht dafür da, schneller durchs highsec zu dümpeln, sondern sicher durchs low bzw nullsec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Ja, vorrausgesetzt der ziel beacon ist in reichweite (ich glaub 6-7 lichtjahre) und der beacon muss im lowsec oder nullsec sein. In den highsec rein geht nur über die normalen stargates. im endeffekt also quasi sinlos! für highsec, ja. aber jumpfreighter sind ja auch nicht dafür da, schneller durchs highsec zu dümpeln, sondern sicher durchs low bzw nullsec also für mich (noch) uninteressant da ich noch im High sec unterwegs bin und erst später zum Low übergehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 @Krocke kan ich mit sprung frachter von Uberall her springen? Ja, vorrausgesetzt der ziel beacon ist in reichweite (ich glaub 6-7 lichtjahre) und der beacon muss im lowsec oder nullsec sein. In den highsec rein geht nur über die normalen stargates. im endeffekt also quasi sinlos! für highsec, ja. aber jumpfreighter sind ja auch nicht dafür da, schneller durchs highsec zu dümpeln, sondern sicher durchs low bzw nullsec also für mich (noch) uninteressant da ich noch im High sec unterwegs bin und erst später zum Low übergehe! tell me more Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 sowas hätt ich vor nem jahr gebraucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 bei mir gehts net :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 bei mir gehts net :-( Haste die seite im ingame browser als "trusted" zugelassen? sonst geht das nicht. Außerdem musste noch nen API key angeben, damit sich die seite die notwendigen infos ziehen kann. https://eve-upro.herokuapp.com/login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2012 Kann keinen API Key erstellen.... Oops Something really bad happened and we are really sorry. The server was unable to process your request. Support personel has been notified, no further action is needed. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Also bei mir hats grade geklappt. von den einstellungen her muss das dann übrigens so aussehen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2012 Lag vermudlich daran das die zu der zeit Probleme hatten und dann die ganzen Server abgeschaltet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Die Finalen versionen der neuen schiffe/ redesigns Zerstörer Minmatar gallente caldari Amarr Mining frig Salvage drone Vargur/Tempest redesign Megathron Stabber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Auch wenn ich ja eigentlich voll auf das Minmatardesign abfahre, aber der Caldari Zerstörer is einfach nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 der galente destroyer sieht... merkwürdig aus. mit diesen "kugeln" da an den seiten erinnert das ein wenig an die agrarschiffe aus verschiedenen spielen/serien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2012 Sag jetzt nicht die Vargur ist die linke Die rechte sieht besser aus habe aber "nur" ne Vargur :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...