Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 http://www.own3d.tv/CCPGames/live/307014 Finale des tournaments läuft grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 http://www.own3d.tv/CCPGames/live/307014 Finale des tournaments läuft grade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Account abgelaufen..... Heist nun bis zum 15. warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kämpfe immernoch meinen nicht zu reaktivieren :3 Bin halt nur der Kapitalist der PVE fliegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich kämpfe immernoch meinen nicht zu reaktivieren :3 Bin halt nur der Kapitalist der PVE fliegt ² Wenn ab Feb. die 50€ monatl mehrda sind hab ich echt schiss davor wieder anzufangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Mir fehlt nur jemand der mit mir Kapitalist spielt. bisl minern... und son blödsinn, pvp erst später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 http://www.ign.com/videos/2012/12/03/eve-o...quences-trailer Retribution trailer This is Vic :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @krocke ist patchday = Worst day oder ist das besser als die anderen mmorpg´s? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 @krocke ist patchday = Worst day oder ist das besser als die anderen mmorpg´s? never play on patchday Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Grad wiederentdeckt: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @krocke ist patchday = Worst day oder ist das besser als die anderen mmorpg´s? never play on patchday So fuckin not True zocke grad 21000 player online Keine laags selbst im gegner 0.0 kein einziger arsch ich kann da in Ruhe minern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 @krocke ist patchday = Worst day oder ist das besser als die anderen mmorpg´s? never play on patchday So fuckin not True zocke grad 21000 player online Keine laags selbst im gegner 0.0 kein einziger arsch ich kann da in Ruhe minern! Es ging ja eher um die bugs - Geforce karten der M serie (notebook) rendern schiffe und stationen nicht auf höchster einstellung - Das Inventar zeigt items nicht an, sortieren nach name o.ä hilft - Customs Office wird immer als voll angezeigt auch wenn nichts drin ist - beim abdocken wird shield/armor/hull nur als 2/3 voll angezeigt - Wormhole effects funktionieren nicht Das sind jetzt nur die bugs die in den ersten paar stunden gemeldet wurden Hier nochmal der Trailer in 1080p "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 bis jetzt hatte ich noch kein dieser bugs gehabt aber einen besseren die maklergebühren wurden mir addiert nich abgezogen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Ich konnte nicht wiederstehen. Wieder aktiviert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 Ich konnte nicht wiederstehen. Wieder aktiviert... Wenn du lust hast kannste ja mal dem Caldari Faction Warfare beitreten, ich hab da nen alt drin und mal lust die T1 schiffe nach dem rebalance im pvp zu verwursten Zu weihnachten gibts wieder ne Dev Incursion http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=74062 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...