Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Bei subscription details brauchste nix angeben! im ersten bild steht doch schon das du die 14 tage trial hast, einfach im client einloggen mit deinem account und gut ist
metteigel 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 Bei subscription details brauchste nix angeben! im ersten bild steht doch schon das du die 14 tage trial hast, einfach im client einloggen mit deinem account und gut ist Danke So und was wäre ma gut für den Anfang, also Rasse und so?
Twist 0 Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 (bearbeitet) 14 Tage Trial in Full Account umwandeln kostet 19,95 incl. 1 Monat Spielzeit. Danach 14,95 pro Monat (Wenn du gleich für 3 oder gar 6 Monate bezahlst gibts Rabatt)Bezahlung habe ich persönlich schon immer Direct Debit benutzt (simple Abbuchung), allerdings gehen dir die (möglichen) Einsparungen durch den niedrigen Dollarkurs verloren, aber es besteht wie erwähnt auch die Möglichkeit sich das Spiel durch das Spiel selbst zu finanzieren und Game Time Codes über 25-30-50-100 Tage mit Ingamewährung zu kaufen. €: eve-online. de und das dortige Forum bieten für (fast) alle anstehenden Fragen mehr oder weniger kompetente Ansprechpartner. Bearbeitet 5. Oktober 2007 von Twist
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 5. Oktober 2007 14 Tage Trial in Full Account umwandeln kostet 19,95 incl. 1 Monat Spielzeit. Danach 14,95 pro Monat (Wenn du gleich für 3 oder gar 6 Monate bezahlst gibts Rabatt)Bezahlung habe ich persönlich schon immer Direct Debit benutzt (simple Abbuchung), allerdings gehen dir die (möglichen) Einsparungen durch den niedrigen Dollarkurs verloren, aber es besteht wie erwähnt auch die Möglichkeit sich das Spiel durch das Spiel selbst zu finanzieren und Game Time Codes über 25-30-50-100 Tage mit Ingamewährung zu kaufen. €: eve-online. de und das dortige Forum bieten für (fast) alle anstehenden Fragen mehr oder weniger kompetente Ansprechpartner. Naja das mit dem umwandeln stimmt nicht ganz, wenn du ne gametime card hast und den code eingibts kriegst du sofort die 50 tage drauf und brauchst da nix umwandeln
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 16. Oktober 2007 Heute ist Armageddon day!! auf dem Test server Singularity könnt ihr mit maximalen skillpunkten und unbeschränktem zugang zu schiffen etc. mit pvp in jedem system einfach mal die sau raus lassen... der spaß geht bis 19 uhr
Pedder 864 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 mich auch ist bei dir auch krocke schuld? wie heißt du ingame?
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 ja er ist schuld ich heiss Lex Forgeyon gleich hab ich meinen zerstörer wuha!
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 omfg, is das schwer... das is schwerer als windows support spielen... kamera richtig einstellen is ja schon ne arbeit...
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 (bearbeitet) ich würde sagen dass kamera einstellen das einfachste im ganzen spiel ist wenn man bei dem system erstmal durchgeblickt hat machst sau bock €: gilt nicht nur für die kamera sondern fürs ganze spiel Bearbeitet 9. Dezember 2007 von fL0
Ach-Egal 0 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 o__O was macht man in dem spiel den eigl. die ganze zeit?
Flo 839 Melden Geschrieben 9. Dezember 2007 in der station gammeln und die ergebnisse der space ball spieltage abwarten