Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Feuerwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie passend das doch heute ist. Wenigstens gabs heute geschenke. Die Faction Frigs haben außer nem anderen Skin aber keine besseren Werte oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Wie passend das doch heute ist. Wenigstens gabs heute geschenke. Die Faction Frigs haben außer nem anderen Skin aber keine besseren Werte oder? nay, bis auf das implant sind das alles nur collector items Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 Hehe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Sov-Map 2012 in zeitraffer "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 wie die Russen einfach mal mega auf den sack bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Wir sind gestern mal wieder umgezogen :3 knock knock Who's there? 50 Titans 90 SuperCarriers 50 Dreadnoughts 180 Carriers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) Wir sind gestern mal wieder umgezogen :3 knock knock Who's there? 50 Titans 90 SuperCarriers 50 Dreadnoughts 180 Carriers Ich bin bei Against all Anomalies... ich glaube wir sind jetzt quasi-Nachbarn. N paar von uns wurden ganz weiß im Gesicht bei der Info das PL jetzt in unserer Nähe eingezogen ist Edit: Okay, FUCK. Jetzt weiß ich wieso ihr wirklich da seid. Müsst ihr mir jetzt über die Feiertage so einen Stress machen? fuck CFC ... und wieso kann sich meine Allyführung nicht an Verträge halten, Idioten. Bearbeitet 28. Dezember 2012 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Im süden ist halt nichtmehr soviel los, und wir wollten mal wieder unser eigenes ding ohne TEST machen https://soundcloud.com/dariush_out_of_jail/drone-cta-28-12-2 "we didnt loose the whole fleet so thats a win in my book" .. http://eve-kill.net/?a=kill_related&kll_id=15678041 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 (bearbeitet) spastis, früher war ich immer der einzige in der rokh! "oh nein, shield fleets sind kacke, wir fliegen nur armor" Bearbeitet 29. Dezember 2012 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 haha, die zeiten haben sich geändert und railguns/blaster sind auf einmal gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thud 24 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Na,wer kann sich noch an die gute alte zeit erinnern als die Raven das beste pvp schiff in eve war? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...