Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Dominix, hier, hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 Ich hab zwar schon lange nichtmehr gespielt, und bin damit recht froh (Weils mich immer mal wieder in den Fingern juckt). Aber mich würde mal wirklich Interesieren wie The Iniative. es geschaft hat sich in das Gebiet dort reinzusetzen? (Das letzte mal als ich mit dennen zu tun hatte wollten die sich im NPC 0.0 austoben) So wie es scheint hat sich ja Triple Shit mal wieder nach Stain zurückgezogen. Wie gesagt bin schon lange nichtmehr auf dem neusten Stand. Und gibts eigentlich noch Evoke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 The Initiative hat sich da als TEST pet eingemogelt, -a- ist sogar komplett aus dem 0.0 raus und haust jetzt in Doril(OP Success!) und ich meine Ev0ke hats zerlegt wegen internem drama.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 The Initiative hat sich da als TEST pet eingemogelt, -a- ist sogar komplett aus dem 0.0 raus und haust jetzt in Doril(OP Success!) und ich meine Ev0ke hats zerlegt wegen internem drama.. das kommt davon wenn man ne rein preußische ally hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2012 http://evemaps.dotlan.net/alliance/Ev0ke also es gibt die ja doch noch, aber die sind irgentwie abgetaucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2012 Danke für die Infos. Man jetzt Juckts einem aber in denn Fingern. Aber ich muss standhaft bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 https://www.pandemic-legion.com/killboard/v...p;system=LXQ2-T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 ein Tribut an alle leichtgläubigen corps da draußen o7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 slaver jon <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 [16:12:54] Wixxxer > das ist nicht die feine art. dafür haben eine ganze menge leute viel gearbeitet. gib die sachen bitte zurück. [17:00:48] Exzoz Qyz > <url=showinfo:1373//1824552408>slaver jon</url> Dieb [17:01:02] Exzoz Qyz > früher hat man so leuten die hände abgeschnitten -------------------------------- Corp Hangare From: Checksum Error Sent: 2013.01.05 16:21 To: Black Rise Guerilla Forces, Bitte Nichts in die Corphangare legen. Wir wurden schon wieder beraubt. Dieses mal Von Slaver John. Ist ja nicht so als hätte ich denen offen im rekrutierungsgespräch gesagt das der char ein Pandemic Legion alt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Du bist echt Fies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Ich hab den vögeln sogar angeboten mir das zeug für 80% des werts wieder abzukaufen *g* hab absolut keinen bock das alles ausm lowsec rauszuhaulern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Verschenks doch an "Bedürftige" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 und wenn se nicht kaufen, dockste nacheinander mit den den schiffen ab und drückt den self destruct Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 genau *meld* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...