Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

[18:24:32] Snitch Ashor > kommt wer aus Ludwigsburg Bochum oder Umgebung aus der Corp?

[18:27:19] Snitch Ashor > Naja also wenn jetzt jemand wirklich sauer auf jemend wäre der uns gerade beklaut hat dnn hätte ich so ne Idee wie der jenige Wirklich heisst und wo er herkommt, alles rein hypotethisch natürlich

[18:29:04] Snitch Ashor > ICh sags mal so wenn man sich bei nem Forum anmeldet sollte man drauf achten wo man die email noch so benutzt hat und wenn man dann noch nen provider mit der statischen IP wie z.B. Unitymedia hat... Naja nur so n gedankenspiel

[18:41:14] Mart Kong > <url=showinfo:1373//1824552408>slaver jon</url> das zeigt nur das dir jegliche moral abhanden gekommen ist ich denke mal das ist auch nicht dein problem sondern du hattest ne schwere kindheit, stiefeltern? missbrauch? prügel? oder is einfach nur ein dachziegel in deinen kinderwagen gefall

YEPP THEY MAD

Alter die erwarten bei einem Spiel wo der Spieler die Regeln macht noch Moral? :somuchwin:

[18:24:32] Snitch Ashor > kommt wer aus Ludwigsburg Bochum oder Umgebung aus der Corp?

[18:27:19] Snitch Ashor > Naja also wenn jetzt jemand wirklich sauer auf jemend wäre der uns gerade beklaut hat dnn hätte ich so ne Idee wie der jenige Wirklich heisst und wo er herkommt, alles rein hypotethisch natürlich

[18:29:04] Snitch Ashor > ICh sags mal so wenn man sich bei nem Forum anmeldet sollte man drauf achten wo man die email noch so benutzt hat und wenn man dann noch nen provider mit der statischen IP wie z.B. Unitymedia hat... Naja nur so n gedankenspiel

[18:41:14] Mart Kong > <url=showinfo:1373//1824552408>slaver jon</url> das zeigt nur das dir jegliche moral abhanden gekommen ist ich denke mal das ist auch nicht dein problem sondern du hattest ne schwere kindheit, stiefeltern? missbrauch? prügel? oder is einfach nur ein dachziegel in deinen kinderwagen gefall

YEPP THEY MAD

SCHEIßE MANN! DIE HABEN DEINE IP! RENN SCHNELL IN DAS GEBIET EINER ANDEREN NODE!

ahahaha xD

Good Job Krocke, die haste echt fein abgezockt. :) Eve is real! :ugly:

dann besuchen dich ja bald die Corp Schläger Truppen :lol:

Was ist denn passiert? Kann man da andere virtuell beklauen, oder warum haben die so einen Aufriss gemacht? :fox:

Bearbeitet von Underdog

les doch mal die vorherigen Nachrichten :D

Er hat n ganzes Corp Hangar leer gemacht ^^

eve hat halt ne komplett von spielern gesteuerte wirtschaft, es gab sogar schon schneeballsysteme ^_^

Was ist denn passiert? Kann man da andere virtuell beklauen, oder warum haben die so einen Aufriss gemacht? :fox:

Ja kann man. Ich glaub das Video hier erklärt ganz gut, wie son Diebstahl in Eve möglich ist. Krocke hat sich das Vertrauen einer Corporation erschlichen und dann einfach alles geklaut, was ihm in die Finger kam.

">

joa, die waren halt dabei eine station zu evakuieren und haben aus logistischen gründen alle ihre schiffe in den Corp Hangar (gilden tresor wenn du so willst) gelegt, und ich hatte rechte auf diesen hangar.

:3