Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 [18:24:32] Snitch Ashor > kommt wer aus Ludwigsburg Bochum oder Umgebung aus der Corp? [18:27:19] Snitch Ashor > Naja also wenn jetzt jemand wirklich sauer auf jemend wäre der uns gerade beklaut hat dnn hätte ich so ne Idee wie der jenige Wirklich heisst und wo er herkommt, alles rein hypotethisch natürlich [18:29:04] Snitch Ashor > ICh sags mal so wenn man sich bei nem Forum anmeldet sollte man drauf achten wo man die email noch so benutzt hat und wenn man dann noch nen provider mit der statischen IP wie z.B. Unitymedia hat... Naja nur so n gedankenspiel [18:41:14] Mart Kong > <url=showinfo:1373//1824552408>slaver jon</url> das zeigt nur das dir jegliche moral abhanden gekommen ist ich denke mal das ist auch nicht dein problem sondern du hattest ne schwere kindheit, stiefeltern? missbrauch? prügel? oder is einfach nur ein dachziegel in deinen kinderwagen gefall YEPP THEY MAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chapi 257 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Alter die erwarten bei einem Spiel wo der Spieler die Regeln macht noch Moral? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 OP SUCCESS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 [18:24:32] Snitch Ashor > kommt wer aus Ludwigsburg Bochum oder Umgebung aus der Corp? [18:27:19] Snitch Ashor > Naja also wenn jetzt jemand wirklich sauer auf jemend wäre der uns gerade beklaut hat dnn hätte ich so ne Idee wie der jenige Wirklich heisst und wo er herkommt, alles rein hypotethisch natürlich [18:29:04] Snitch Ashor > ICh sags mal so wenn man sich bei nem Forum anmeldet sollte man drauf achten wo man die email noch so benutzt hat und wenn man dann noch nen provider mit der statischen IP wie z.B. Unitymedia hat... Naja nur so n gedankenspiel [18:41:14] Mart Kong > <url=showinfo:1373//1824552408>slaver jon</url> das zeigt nur das dir jegliche moral abhanden gekommen ist ich denke mal das ist auch nicht dein problem sondern du hattest ne schwere kindheit, stiefeltern? missbrauch? prügel? oder is einfach nur ein dachziegel in deinen kinderwagen gefall YEPP THEY MAD SCHEIßE MANN! DIE HABEN DEINE IP! RENN SCHNELL IN DAS GEBIET EINER ANDEREN NODE! ahahaha xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Good Job Krocke, die haste echt fein abgezockt. Eve is real! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 dann besuchen dich ja bald die Corp Schläger Truppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 (bearbeitet) Was ist denn passiert? Kann man da andere virtuell beklauen, oder warum haben die so einen Aufriss gemacht? Bearbeitet 5. Januar 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 les doch mal die vorherigen Nachrichten Er hat n ganzes Corp Hangar leer gemacht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 eve hat halt ne komplett von spielern gesteuerte wirtschaft, es gab sogar schon schneeballsysteme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist denn passiert? Kann man da andere virtuell beklauen, oder warum haben die so einen Aufriss gemacht? Ja kann man. Ich glaub das Video hier erklärt ganz gut, wie son Diebstahl in Eve möglich ist. Krocke hat sich das Vertrauen einer Corporation erschlichen und dann einfach alles geklaut, was ihm in die Finger kam. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Was ist denn passiert? Kann man da andere virtuell beklauen, oder warum haben die so einen Aufriss gemacht? joa, die waren halt dabei eine station zu evakuieren und haben aus logistischen gründen alle ihre schiffe in den Corp Hangar (gilden tresor wenn du so willst) gelegt, und ich hatte rechte auf diesen hangar. :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Hmm, also im Grunde kann man dann ja niemandem vertrauen (?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...