Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 Nunja es ist immer ein abwegen von "vertrauen <> nutzen" Die haben den fehler gemacht mir zugriff auf den hangar zu geben obwohl 0 in die corporation investiert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 hast die schiffe noch ist da nen armar carrier dabei wenn ja welche/r und wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wax11 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 Deswegen gibt es auch Hangare wo nur 3-7 Leute drauf zugreifen können aber wegen 3,5 Millarden Schiffwert runzuheulen naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 mir wurde grad von ner anderen allianz nen angebot von 10 milliarden gemacht, wenn ich ne Erebus von meiner ally ausm forceshield schubs ^^ bin grad am überlegen, wie ich an das starbase pw rankomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 (bearbeitet) Deswegen gibt es auch Hangare wo nur 3-7 Leute drauf zugreifen können aber wegen 3,5 Millarden Schiffwert runzuheulen naja najo in nem anderen system waren auch noch schiffe, alles in allem ists rund 8 mrd an zeugs das ich abgegriffen hab(das fitting der schiffe haut gut was raus), aber ja die reaktion ist extrem überzogen @GermanFragger: Nein da war keine Archon dabei Bearbeitet 6. Januar 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 wir hatten damals das beste prinzip; rechte nur an leute die man im echten leben kennt und weiß wo sie wohnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Januar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Die Musik ist wie immer klasse! das Video natürlich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 gestern abend noch nen nettes kleines gefecht gehabt, 5 oder schlachtschiffe auf unserer seite, Megas, Typhoons und Geddons gegen 9 von denen, und die hatten ne scorpion dabei. ausgang: 9 zu 0 für uns. unser fc hat mit 4% struc überlebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Meine ehrlose Corp ist jetzt übergelaufen, und damit bin ich jetzt Teil des Clusterfuck. Bravo. Naja, ich wollt ja eh mal ein wenig rumkommen in Eve, nachdem ich von Süd-Westen bis Nord-Osten schon alles gesehen hab, fehlt mir ja noch n bisschen was. Ist hier noch jemand bei ner Goon-Alliierten Ally? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) haha welcher allianz sind die denn beigetreten? "> Bearbeitet 7. Januar 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 haha welcher allianz sind die denn beigetreten? Bin jetzt bei C0NVICTED. Mal sehen wie die Leute da so sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 mann merkt sofort welche waffen beliebt/unbeliebt Schlecht/gut sind indem man sie einfach mal durch den Markt guckt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 goon... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=74180 tl;dr On Thursday the 10th of January, following a slightly longer than usual scheduled downtime, we will be migrating over players currently participating in the DUST 514 closed beta from Singularity to Tranquility. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...