Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

quatsch. CCP Fozzie hat endlich mal den Laden ein wenig auf Trab gebracht, viele von den BCs werden doch kaum bis nie benutzt. Wenn man da mal n bissel rebalanced kann das echt nicht schaden. Außerdem gibts dann mal ein wenig Abwechslung. Und keine Sorge, die Battleships und Capitals kommen danach dran.

Ja genau das befürchte ich ja, ich als kleiner Pve´ler bin froh das ich meine Schiffe ordentlich mit T2 Stuff fliegen kann, und damit bis auf ein oder zwei von diesen nervigen Raubdrohnen MIssionen alles fliegen (kann).

naja, was heißt blödsinnig. die battlecruiser werden halt angepasst, Tier I und II werden im grunde gleichstark gemacht und Tier III bleibt der sonderfall mit den large-turrets.

gleichzeitig werden T3 cruiser abgeschwächt. und commandoschiffe leicht gebufft. also alles nen riesen pvp-balance patch.

Aber wie kann man nur, wenn jetzt der kleine PVE'ler sein jahrelang geflogenes Fitting mal ein wenig überdenken muss, das geht doch nicht! :ugly:

Aber wie kann man nur, wenn jetzt der kleine PVE'ler sein jahrelang geflogenes Fitting mal ein wenig überdenken muss, das geht doch nicht! :ugly:

denken und fitten sind zwei begriffe, mit denen die meisten pve-ler in kombination sowieso nichts anfangen können :ugly:

Die änderungen sind seit jahren überfällig, und bei den Frigs und Cruisern hat das tiericide wunder gewirkt.

mir hat gestern erst ne Probe! meine Stiletto zerlegt. an mir sind echt zu viele änderungen vorbeigegangen. ich mein, Probe mit 3 drohnen, the fu :lol:

Die änderungen sind seit jahren überfällig, und bei den Frigs und Cruisern hat das tiericide wunder gewirkt.

mir hat gestern erst ne Probe! meine Stiletto zerlegt. an mir sind echt zu viele änderungen vorbeigegangen. ich mein, Probe mit 3 drohnen, the fu :lol:

haha ja, das ist jetzt halt das problem, das die T2 und Faction schiffe hinterher hängen bis die mit dem balancing dran sind :P

CSM Minutes von dem Dezember meeting mit CCP sind raus.. 113 seiten :V

http://community.eveonline.com/council/tra...cember_2012.pdf

Sections of text that begin with a speaker's name followed by a colon are direct quotes with minimal editing for clarity. For example:

Alek: EVE needs more ponies.

:somuchwin:

Hab mal den "Art" Teil gelesen... kein Wort über DX11. Sollte da nicht was kommen?

Bearbeitet von Pedder

Stellt sich herraus das alle Sternensysteme auch in dem Hintergrundsternenfeld vorkommen, mit dem nächsten patch sieht man die Autopilot route im weltall :awesome:

1igaF8B.jpg

O9VZr.jpg

krass. ich dachte immer, das wär ne willkürliche skybox. CCP ist so ein genialer haufen :awesome:

da sind bestimmt so viele Planeten, das es "zufall" ist das dass passt. :derb: