Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 hmm ... Ich hab jetzt Demokraten zeuch Demokratenzeuch Aktivist Millitär und Spezialkräfte genommen was bedeutet das jetzt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 hmm ... Ich hab jetzt Demokraten zeuch Demokratenzeuch Aktivist Millitär und Spezialkräfte genommen was bedeutet das jetzt?^^ wie heißt du ingame? dann quatschen wir da weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ach-Egal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2007 äääh Pan Marx , bin aba grad nich on... wohl morgen so um 15:o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 habs mir jetzt auch ma geladen ich finds sau geil^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 muha^^ neue eve-jünger und ich warte immernoch auf meine gtc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 So..hab mir auch mal die Trial runtergeladen, blick zwar noch nicht ganz durch, aber kommt wohl noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 muha^^ neue eve-jünger und ich warte immernoch auf meine gtc Ach darum biste nie Online So..hab mir auch mal die Trial runtergeladen, blick zwar noch nicht ganz durch, aber kommt wohl noch Ingame name und dir wird geholfen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elohim 0 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2007 Ingame name und dir wird geholfen =) Heiße ingame Elooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 achja, für alle unsere eve neulinge hab hier n player guide gefunden auf deutsch, dann versteht man gleich viel mehr!! EVE ONLINE PLAYER GUIDE mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Aloa. Bin gerade am Downloaden. Zu meiner Frage: Gibts am Anfang irgendetwas auszuwählen, bzw. irgendetwas nun schon falsch zu machen?^^ MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 Aloa. Bin gerade am Downloaden. Zu meiner Frage: Gibts am Anfang irgendetwas auszuwählen, bzw. irgendetwas nun schon falsch zu machen?^^ MFG eigentlich nicht, nö versuch nur sowenig charisma wie möglich zu haben... also unter 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2007 n paar screens von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Ich würde vielleicht den Einstieg wagen, allerdings finde ich es doch sehr kompliziert Habe einmal bei einem Freund über die Schulter geschaut. Zudem spiele ich solche Spiele nicht gerne alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 Alleine kommste bei eve auch nicht sonderlich weit =), ich hab deswegen für alle BF-G leute nen Chat im spiel eingerichtet also wirste meistens jemanden da haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2007 (bearbeitet) Ich würde vielleicht den Einstieg wagen, allerdings finde ich es doch sehr kompliziert Habe einmal bei einem Freund über die Schulter geschaut. Zudem spiele ich solche Spiele nicht gerne alleine. der einstieg ist mit hilfe wirklich einfach mir hat der krocke auch unter die arme gegriffen und mittlerweile kann ichs eigentlich alleine spiele seit knapp 5 tagen Bearbeitet 13. Dezember 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...