Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) "> Bearbeitet 28. Januar 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dear pilots: never forget to add the 000 000. von Eve auf Facebook. Und hauptsache mein Kfz Mechaniker der mir heute geholfen hat, heißt Ammar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 that is one big... iteron! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 so wahr, sind auch grad am rekrutieren, unter ner halben stunde geht da pro bewerber meist nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Das beste am Stationen einnehmen ist, das man die danach selber benennen darf :3 http://evemaps.dotlan.net/alliance/Pandemic_Legion unter Outposts[6] Bearbeitet 13. Februar 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Das beste am Stationen einnehmen ist, das man die danach selber benennen darf :3 http://evemaps.dotlan.net/alliance/Pandemic_Legion unter Outposts[6] sehr geil @T: unser Krieg gegen Orphans of Eve hat langsam echt nette auswirkungen. nachdem die allianzführung bei denen jeden Piloten rausgeschmissen hat, der uns eines seiner schiffe dargeboten hat, gab es annäherungen von den gechassten, uns mit intel zu versorgen und die weiterführung des krieges zu finanzieren. jetzt sind auch noch kopfgelder auf deren führung ausgesetzt, pro KM mit einem der CEOs und FCs drauf bekommen wir 100 mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 http://community.eveonline.com/devblog.asp...&nbid=74270 nochmal alle balancing änderungen vom patch der am dienstag kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 stutzen die mir echt meine geliebte Cane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 ich find die vergewaltigung der Cyclone viel schlimmer. die ruinieren mir meine mini-sleipnir aber auf die AARs freu ich mich, damit lassen sich einige armor-HACs echt aufwerten. von schiffen wie der Hyperion, die rep-boni haben mal abgesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 (bearbeitet) @Krocke Recruiter ist imho das schlimmste, was man bei EVE machen kann. Man redet den ganzen Tag 10 - 15 mal den selben Kram und muss trotzdem jedem das Gefühl geben, dass man ihnen richtig zuhört Bearbeitet 15. Februar 2013 von oOduffyOo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker077 34 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Mission Overpower Ship Drake wird noch krasser. Der Missile Bonus wird mal eben verdoppelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Das Mission Overpower Ship Drake wird noch krasser. Der Missile Bonus wird mal eben verdoppelt. Naja, du musst bedenken das die Drake 1) 1 Launcher abgezogen bekommt, daher ist der dps buff minimal (vorher 7x 1.25 = 8.75 || nachher 6 x 1.50 = 9) 2) Heavy missiles erst letztens einen 10% schadensnerf bekommen haben 3) der Tank und capacitor der drake generft wird. Im grunde ist die Drake danach immer noch schlechter als vor Retribution 1.0, für PVE natürlich nach wie vor gut geeignet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...