Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2013 (bearbeitet) Neuer trailer zu der Schlacht um Caldari Prime Bearbeitet 25. März 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 CCP Fozzie postet mal wieder nach und nach die balancing änderungen für die nächste erweiterung um feedback zu sammeln Navy frigates https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=214283&find=unread Navy Cruiser https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=219607&find=unread T1 Frigate nachjustierung und Naglfar buff https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=214280&find=unread T1 Cruiser nachjustierung https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=219590&find=unread TE und RSB nerf https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=219330&find=unread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 jetzt waren minmatar schiffe endlich mal für was zu gebrauchen, und da macht der das kaputt... butthurt galente pilot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Die gallente triffst doch genauso hart, nach ACs haben blaster den höchsten falloff, vorallem mit NULL ist eher um gegen die unbalance Shield > Armor vorzugehen denke ich mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Tier 3 BCs wurden grad auch gepostet von CCP Rise (Kil2) https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&m=2805364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 ja, aber blaster sind halt close range waffen. mit den TEs konnte man z.B. mit der Vaga super fliegen, 24km falloff mit hail, 34 mit faction ammo, perfekte kiteschiff. ac's haben schon die beschisstenste optimal, da war der falloff alles was man rausholen konnte. bald dann nicht mehr... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 Guck dir mal die werte vorher/nachher an, selbst bei dual TE fits ist der reichweite verlust nicht so dramatisch. Nur bei Angel schiffen hauts halt richtig rein (die habens aber auch verdient ) Hier kannste modifizierte EFT dateien runterladen die die änderungen drin haben sollten http://failheap-challenge.com/showthread.php?11380-Odyssey-Changes-Rebalanced-Navy-Cruisers-T1-Cruisers-%28and-EFT-files%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2013 hab in der aktuellen PC Games was darüber gelesen, ich glaub ich schau mir das spiel mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) Hier sind die TE-Änderungen mal ein wenig aufgeschlüsselt, soo viel Range nehmen die jetzt echt nicht weg. Shield tanked blaster Talos (Neutron Blaster Cannon with Void, two Tech II TE) Current range: 8.8+10km Post-nerf range: 8.1+8.8km Change: 7.9% reduction in optimal, 12% reduction in falloff. 10.1% total drop in range. "Alphafleet" Maelstrom (1400mm Artillery, one Tech II TE) Current Range: 35+57km (short range ammo), 69+57km (mid-range ammo, eg Titanium Sabot) Post-nerf range: 33+53km (short range ammo), 66+53km (mid-range ammo, eg Titanium Sabot) Change: 4.3% (short range) or 5.7% (mid-range) reduction in optimal, 7% reduction in falloff. 6.5% (short range) or 5.6% (mid-range) total drop in range. Brawling Tempest (800mm Autocannons, two Tech II TE) Current Range: 3.9+39km (short range ammo), 7.8+59km (Barrage) Post-nerf range: 3.6+34km (short range ammo), 7.2+51km (Barrage) Change: 7.7% drop in optimal (both ammo types), 12.8% drop in falloff (short range ammo), 13.6% drop in falloff (Barrage). 12.4% (short range ammo) and 12.9% (barrage) total drop in range. 425mm Railgun Rokh (425mm Railguns with Antimatter, one Tech II TE) Current Range: 62+39km Post-nerf range: 59+36km Change: 4.8% drop in optimal, 7.7% drop in falloff. 5.9% total drop in range. Hab allerdings auch gerade irgendwie nen Loch in Eve, gar keine Lust mich einzuloggen. Ratten ist öde, und seit meine Corp noch tiefer im CFC-Gebiet ist, sind die Leute noch träger und eingeschlafener geworden. Bei Convicted hatten wir wenigstens immer Action, da wir nah an der Grenze waren. Jetzt irgendwelche Deployments fern ab der Heimsysteme sind mir gerade irgendwie zu stressig. Habt ihr sowas auch? Ich mein, dann zock ich mal nen Monat kein Eve, aber ich weiß genau dass es früher oder später auf jeden Fall wieder weiter gespielt wird ^^Liegt wahrscheinlich auch daran dass meine "PvP"-Corp mittlerweile kaum noch aktive PvP-ler hat, und für jedes Gatecamp / Roaming erstmal die Carebears überzeugen zu müssen, ist halt anstrengend. Vielleicht brauch ich auch einfach nur ne neue Corp. :/ Hätte ja schon mal ein wenig Lust auf was neues, Wurmlochleben oder so. Bearbeitet 29. März 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 ich flieg viel Vaga, da tut jedes prozent weh, das die mir an falloff nehmen. im moment komm ich mit meinem fit auf 24km falloff mit hail, da kann ich auf 20km orbiten und mach noch ganz gut schaden. wenn da jetzt nur 2km von weg kommen, werd ich beim manövrieren öfter mal außerhalb der falloff sein... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 (bearbeitet) @Pedder, such dir doch am besten ne corp die im NPC 0.0 rumhängt, die sind meist neutral zu allen und da hast du jede menge action(und keine carebears). @Angstmann, steig auf EMP/Phased Plasma/Fusion um, um endeffekt hast du damit (jetzt auch schon) mehr effektive DPS auf 20km.. damit Hail reinhaut musste schon auf 15km ran Bearbeitet 29. März 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2013 Nach dem Video muss ich wohl zu Pizza gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 spitze schade das man sich sowas nicht in die bio packen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2013 (bearbeitet) Gehen gifs in der Bio nicht mehr? Gibts da wo die her kommen noch mehr von den gifs krocke? Bearbeitet 31. März 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...