Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 29. April 2013 sehr geil ~70 Pandemic Legion waren da und haben randale gemacht :V ab 14:00 ist unsere präsentation http://www.twitch.tv/ccp/c/2208329 Die ganzen CCP Präsentationen kann man auf twitched gucken http://www.twitch.tv/ccp/videos
Pedder 864 Melden Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Eure blöde präsi guck ich garantiert nicht. Die ist ja mit Game of Thrones spoilern gespickt wie in Uemon Capitals stationiert sind. Nee danke. Den Livestream hab ich ansonsten das ganze WE über mitverfolgt, hab mir den HD-Stream für ne Plex gegönnt Bearbeitet 29. April 2013 von Pedder
Pedder 864 Melden Geschrieben 30. April 2013 du blöder assi ich kneife gerade meine augen zusammen um das nicht lesen zu müssen... pack das wenigstens in nen spoiler du blöder arsch!!
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. April 2013 trololo wer jetzt noch nicht alle bücher gelesen hat ist selbst schuld, die sind lange genug raus
Thud 24 Melden Geschrieben 30. April 2013 Hab ja schon ein weilchen nicht mehr gespielt. Gibts AAA eigentlich noch?
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 30. April 2013 Auf dem Papier gibts AAA noch, ist aber nurnoch RAT (aka der russische kern) drin und die sind irgentwo im NPC 0.0 operation kill -A- was successfull B)
OICW Hunter 0 Melden Geschrieben 30. April 2013 Auf dem Papier gibts AAA noch, ist aber nurnoch RAT (aka der russische kern) drin und die sind irgentwo im NPC 0.0 operation kill -A- was successfull B) Hat ja scheinbar auch langgenug gedauert. Was die an zerschlagungen überlebt haben war ja nichtmehr Feierlich. Die sind ja wie Kresse gewesen. Immerwieder sind die gekommen, wie Fußpilz. Hoffentlich bleiben die jetzt auch Tot.
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 30. April 2013 Hier mal eine kurze zusammenfassung des fanfest Dienstag - Landung um 15:30 ortszeit - Shuttlebus fahrer ist zu doof zum fahren und braucht geschlagene 1 1/2 stunden um zu meinem hotel zu kommen (40 minuten strecke) - Mit den paar PL die schon da sind was gegessen und dann ab in die bars - Auf dem rückweg merk ich das über meinem apartment goons ne party haben, direkt mal mit meinen mitbewohnern die party mit schampus und bier gecrashed. Mittwoch - Stadt angeguckt - Mittlerweile sind ~50 PL da und wir reservierung uns die gesamte VIP Lounge von irgentso nem club ~goodtimes~ Donnerstag - Ich krieg um ~8 uhr einen anruf vom chef -> ich bin in drei monaten aufgrund von umstrukturierungen arbeitslos ~goodtimes~ - Fanfest öffnet - EVE PVP Tournament / DUST keynote - 2 CCP Devs schlagen in unserem apartment auf und trinken all unser bier WTF Freitag - Ich werf ne bewerbung bei CCP ein, warum auch nicht :V - Wir versuchen uns am DUST Tournament, scheitern kläglich da nur 4 aus dem team vorher dust gespielt haben und auch nur 13/16 anwesend waren - PL Alliance Präsentation - GoT spoiler werden gezeigt und der raum rastet total aus, trolled IRL - EVE Keynote - mittlerweile 76 PL anwesend und wir reservieren islands scheinbar teuerstes restaurante. 5 gänge menü ~120€ :V - Unser spieler aus Kuwait verteilt kubanische zigarren wie kaugummis. - Shadoo hat nen Drink namens "POS Fuel" und gelee shots in ner risiegen dildo form der nicht aushärtet weil zuviel vodka drin ist ~goodtimes~ Samstag - Ne runde EVR Gespielt, saugeil - EVE Arcade sidescroller war auch sehr witzig - CCP Presents war sterbenslangweilig bis auf ein paar sachen hier und da. - Party on top of the World, ein bartender im gebäude ist in PL und gibt uns 50% rabatt auf die drinks OH SHIT NIGGA Sonntag - ~chill~ - Eine bar gefunden die das Welbeste Bier verkauft "Brio" http://www.huffingtonpost.com/2012/05/07/world-beer-cup-winners_n_1495967.html Category 31: German-Style Pilsener, 74 Entries Gold: Brio, Olgerdin Egill Skallagrimsson, Reykjavik, Iceland - oh shit es ist 2 uhr morgens und mein shuttlebus fährt um 4h ~party on~ Montag - wer braucht schon schlaf - 17:00 und endlich zurück in düsseldorf Ich freu mich schon auf die Kreditkarten abrechnung lol