Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Drone Regions dürfte ruhig sein

Hatten wir uns auch schon überlegt. Mal sehen durch welchen Highsec-0.0-Eingang wir da reinschlüpfen ^^

wollte jetzt auch auf Exploration gehen bzw. nebenbei Minern gibt schon neue Guides zu Odyssey?

Bzw. welches schiff welche Skills und wo am besten?

Scanning Skills zum scannen, dazu die neuen scanning module, für die sites brauchste Archaeology und Hacking als Skills (mindestens auf 3 oder 4 würde ich empfehlen, am besten auf V wegen den T2 Hacking Modulen).

Schiff nimmste nen Cov Ops (Buzzard bietet sich an wegen der Menge an Medslots), der hat die meisten Boni für Exploration. 

Allerdings hast du den Goldrausch jetzt schon verschlafen.... vor ein paar Tagen konnte man in wenigen Stunden ne Milliarde verdienen mit dem Loot, allerdings sind die Preise jetzt auch gefallen wie nichts... ich hör erstmal wieder auf damit und warte ab was passiert. Risk vs Reward passt sich halt an... nen Cov Ops ist nicht viel wert, da kann man dann auf dauer auch keine riesigen Einnahmen erwarten leider :/ Hoffe dass die noch neue Schiffe speziell fürs Hacken implementieren. 

Highsec Exploration lohnt sich kaum, lass es. Lowsec oder 0.0 musste rein. Guides... guck mal bei JohnnyPew auf youtube. Der hat ne Data und ne Relic Site mal aufgenommen. Da bekommste nen guten Eindruck.

Hehe. Stimmt wohl. Gebt den Goons mal ordentlich auf die Mütze.

Der hier ist aber auch gut:

SBppfFJ.gif

Na super Corp POS im WH: 1 Charakter von mir ist auserhalb der andere Ist Backup im WH  um Notfalls den Ausgang zu scannen dazu nutzen wir unsere "Scanner Frig" die der Corp gehört log mich heute mittag ein um mit den ersten Charakter ein paar Besorgungen abzuliefern und was ist WH weg soweit normal als wechsel ich auf den 2 Charakter um zu scannen rein in die Scanner Frig und was ist der launcher samt Probes ist weg ich und mein Corpchef sind die Einzigen die Rechte für die POS haben er ist aber schon seit Samstag Abend Weg (arbeiten aufm schlepper) und kommt erst Sonntag wieder

Haben die jetzt bestimmte Probe launcher gelöscht? oder was?

probe launcher wurden eigentlich nicht gelöscht. nur die deep space probes gibt es nicht mehr, die wurden durch combat probes ersetzt wenn man davon welche hatte. Wenn dein Kollege also den Probe Launcher nicht ausgebaut hat, ist es ein Bug. Petition schreiben. ;)

Jup ist raus hab die Sonntag abend ja noch benutzt um das WH für heute zu finden da waren die noch drin mein Corp boss ist seit samstag abend weg und war auch net mehr Online und auch kein anderer aus der Corp und nen corp fremder kann das ja net sein die POS ballert auf alles was net corp ist!

Vor nem monat war ja der "King of lowsec" contest und wer innerhalb einer woche die meisten kills (gemessen in isk) im lowsec hat würde seine flagge über dem CCP studio einen monat lang fliegen lassen.

Zuerst wurden wir als die gewinner gekürt, allerdings hat sich snuffbox die augen ausgeweint weil sie ja eine CCP dev flotte zerschossen haben in der jeder pod mehrere milliarden isk wert war und sie somit eigentlich gewonnen hätten, wurden aber nicht dafür gezählt (waren keine spieler kills).

1008453_10151660810234394_1050960768_o.j

wie gut das wir ein paar Isländische mitglieder haben, snuffbox flagge geklaut - PL True kings of lowsec and reallife :'D

PL ist doch echt der größte trollo-haufen in der eve geschichte :rofl:

"schächeres schiff"...du hast ne tolle auffassung vom pvp, wir können ja mal nen duell machen, du bringst nen BS und ich meine jaguar :derb: