Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

PVP kampf gegen ein "schwächeres" schiff well nachm ersten Treffer den ich bekommen hab.

rp7zs.gif

HTFU kann ich dazu nur sagen Fragger :ugly:

Hach, welches Entwicklerstudio ist bitte so toll wie CCP? :wub:

(Edit: Warum bindet der das Video nciht ein hier? Crap...)

--

Aber das ist das Tolle an EVE, selbst wenn du in nem Schiff sitzt, was 10 Mal so viel gekostet hat wie meins, kann ich dich trotzdem besiegen. ;)

Bearbeitet von Pedder

was ist harden? ^^ Haha spaß bei seite mein Combat Skills sind alle eher beschissen bin halt Carebare und auf Minen bzw. Exploration geskilts bräuchte echt mal nen "1X1 der Wichtigsten Skills"!

Kauf dir 50 Frigs. Fliege ins Lowsec / Nullsec. Versuche, irgendetwas abzuschießen. Zu Anfang wirst du oft sterben, aber da es nur Fregatten sind, ist es ein recht geringes Lehrgeld für die Erfahrungen, die du hoffentlich sammelst. Beschäftige dich mit anderen Schiffen. Was ist normalerweise wie gefittet? Woran erkenne ich einen Bait? Wie entkomme ich einem Gatecamp? Wie fitte ich mein Schiff, welche Engagements kann ich eingehen und zu meinen Gunsten diktieren?

Das sind Dinge, die man selbst erfahren muss, dazu gehört auch eine Menge Recherche für den Anfang, werd dir über die jeweiligen Stärken und Schwächen der verschiedenen Schiffsklassen und -typen klar, und immer so weiter.

In was für ner Corp bist du denn? Typische highsec-carebear-corp mit miningops und level4-farmern? oder noch in ner NPC-Corp (gott bewahre)... such dir Leute die PVP machen und auch gerne unerfahrene Spieler unter ihre Fittiche nehmen, davon gibt es genug. ;)

Falls du stirbst und du weißt, was du in dem Moment falsch gemacht hast bzw. dadurch etwas gelernt hast, war es ein sinnvoller Tod. Wenn du stirbst weil du dich dumm verhalten hast oder Fehler gemacht hast: Harden. the. f*ck. up.

@Krocke: Oder was rätst du unserem unerfahrenen Carebear zu dem Thema? Irgendwelche tollen Tipps, so von Elite-PVP-ler zu Newbie? :ugly:

Und wenn ich gerade eh schon Frage: Ich les zwar die Propaganda von beiden Seiten, aber wie läuft der Krieg um Fountain gerade? Meinste der CFC drückt TEST weit genug zurück, oder bekommen die Goons diesmal auf die Mütze? Du bist da doch bestimmt auch ein wenig involviert ;)

Bearbeitet von Pedder

In was für ner Corp bist du denn? Typische highsec-carebear-corp mit miningops und level4-farmern? oder noch in ner NPC-Corp (gott bewahre)... such dir Leute die PVP machen und auch gerne unerfahrene Spieler unter ihre Fittiche nehmen, davon gibt es genug.

In der "German Mining Corp"  und sind grad im einem C1 wurmloch mehr oder weniger gefangen bis mein Corp Boss (hoffentlich) Sontag vom Schiff wiederkommt (Schlepper mechaniker) oder der Support reagiert  bis dahin betreib ich die POS alleine!

Im Wh sind wir meist auf Exploration vobei ich meistens Scanne und er alles abfarmt da ich noch kein gutes schiff dafür habe (bin grad dabei mir ne Drake fürs WH zu Fitten und skillen) PvP gerne mal gegenander anssonsten PVE.

Mein Boss war gründer der NEIA und dann nen Jahr weg von Eve bis er wieder einstieg und die German Mining Corp Gründete (ca 1 Monat her) und NEIA verließ!

Was brauch ich um ne warp scrambling battery zu umgehen?

nen cloak? :ugly:

Cloak da dümpel ich ja  Aktuell mit 60-80?(drake) rum Reichweite ist nen bisschen Blöd wenn man zu Faul ist vorher das system mit Probes zu durchleuchten und Incappen ohne Vorher in die Range der Geschütze zu kommen ist auch net wirklich drin! (ohne Flotte/alleine)

Bearbeitet von Germanfragger

Was genau hast du eigentlich vor? Willst du ne POS mit deiner Drake solo angreifen oder was? Oder nur dich an die POS stellen und scouten? Dann besorg dir halt nen schiff was gecloaked warpen kann.... 

Solo ne POS angreifen?Da kann ich mich ja gleich mit der Kapsel ins low Setzen und "1Billionen für den der mich killt" in chat spammen

eher "einfach" dran vorbei fliegen um nicht immer im low nach POS zu scannen und dann ausenrum zu gurken!

Ich war in irgend nem 0.3 system von meinem Eingangsgate zum ausgangsgate (war nur ein Durchflug) Gewarpt und iwo halb am ende kam ich ihn ne POS rein und wurd ausm schiff geballert! (Kein Gatecamp)