Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 PVE fitting im lowsec? Is das nich wie Paintball spielen in Afghanistan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 PVE fitting im lowsec? Is das nich wie Paintball spielen in Afghanistan? Wenn man Scouts hat kann man auch im lowsec pve machen und damit gut verdienen. Man sollte nur schauen dass man dem PvP aus dem Weg geht in dem Moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hat noch einer das video von den Bombern der Komplett ausrastet als die alles hochjagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hat noch einer das video von den Bombern der Komplett ausrastet als die alles hochjagen? ööhm, welches? Gibt gefühlte 10000000 Eve-Bombing-Run-Videos auf Youtube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Habs schon: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 https://forums.eveonline.com/default.aspx?g=posts&t=247030&find=unread Apparently Nexon, for promotional purposes for Eve Online has set up a audition for a reality series for the selected person to experience eve online for 2 months. Said Audition can be watched at http://live.nicovideo.jp/watch/lv140532500 (if you have premium nicovideo account). From the 11th July onwards, she will be placed in a house , then what she gets for food would be based on her performance in eve eg isk making. This will be livestreamed on Nicovideo and Stickam for 12 hours daily till the 11th of August. THIS WILL END WELL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 hat die schonmal eve gespielt? wenn nicht... rest in peace, fräulein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Sie ist ein Model. Die Spieler werden ihr die ISK nur so hinterher werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Gibs da schon neuigkeiten Lebt sie noch??^^ Neues WH Fitting: (Für Drake navy issue) Adaptive Invulnerability Field II* Heavy Missile Launcher II* Ballistic Control System II* EM Ward Amplifier II* Large Shield Booster II* Capacitor Power Relay II* Cap Recharger II* Shield Power Relay II* (seid ihr wenigstens damit zufrieden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 trenn mal in high/med/lowslots, wie viele jeweils? Nur ein Launcher? was für rigs, dronen? .... bei deinem stümperhaften Post fehlt ja die hälfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) ja ich muss das nochmal aufschlüsseln EVE buggte gestern etwas rum und das Fitting war komplett leer( Im Fitting speicher) so konnt ich das net als Bild machen und hab alles nur per C&P gemacht! gib mir ne sekunden iwo hab ich noch den Original link! Bearbeitet 1. Juli 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Lad dir mal das Eve Fitting Tool und bau deine Fittings da. Da siehste auch gleich alle Daten die du brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) bin grad zu faul umd in die Battleclinc einzutragen ich schick das als XML fürs tool https://dl.dropboxusercontent.com/u/8082769/Drake.xml €: vergessen einzutragen als Drones hab ich grad Salvager dabei sonst hobgoblin´s Bearbeitet 1. Juli 2013 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Sean Decker, former Vice President of Electronic Arts “Play4Free” group was unveiled today as CCP Games' new Senior Vice President of Product Development. Oh noes. Erst Mintchip, und jetzt der. Ich weiß ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hoffentlich is das wieder so ne Fake news die auf gerüchten bassiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...