Zum Inhalt springen
Krockeschinski

EVE-Online

Empfohlene Beiträge

Dass die noch Führungskräfte suchen war aber schon länger bekannt... und der Typ hier war nur bis 2011 bei EA, ist also an dem Verfall der letzten Jahre nicht wirklich Schuld ^^

Naja, mal gucken wie der typ so drauf ist.

CCP hat den Chief Marketing officer ja auch von microsoft rekrutiert und der typ ist der totale eve nerd.

Der hat wohl vorher auch bei DICE gearbeitet, Mirrors Edge und Battlefield... naja, so lange er ein Eve-Nerd ist, wird schon alles gut.

Hoffentlich führt der ein das alle Waffen und Ausrüstungen ein Animiertes 3D modell bekommen ich will endlich nen Moddel für den Sisters launcher!

Nope:-P

eins hab ich gelent im lowsec nur mit Covert ops cloak^^

noch was:

Kann man die navigations übersicht noch so hinbekommen wie hier?:

Was meinst du mit Navigationsübersicht? Deine Module? Die Overview?... 

Oben links quasi die Routen/bzw. Autopilotübersicht oder wie das heißt!  die Overview und  Module hab ich mir schon eingestell und meinen wünschen nach angepasst(fehlt nur nochn Colorcode)!

Hier hat nich zufällig jemand ne .obj der Hurricane? :whistling:

:) Ich bedanke mich! Sollte erstmal für etwas Beschäftigung in StarMade reichen ^^

Verdammt ich habs getan nach fast 2 Jahren ohne EVE hab ich das angebot mit dem 5 gratis Tagen angenommen und bin zurück in EVE. Und nun weiss ich garnicht was ich machen soll.

Erstmal kucken was es so neues gibt. :kritisch:

Fall lust hast und ne WH Corp suchst die Exploration und (ein wenig) Mining macht dann meld dich mal Name ist Germanfragger Zateki (scheiß doppelnamen) dann Können wir uns mal treffen für PVP kannst du dich an Kroke wenden vlt kann der was drehen. Einstellen kann ich dich auch da ich Grad effektiv die Corp verwalte bis der Chefe wieder da ist!

Krocke ist bei PL. Da kommste nur rein wenn du nen Titan fliegen kannst glaub ich :ugly:

Wie viel Eve hast du denn früher gespielt Hunter? Was hast du meistens gemacht? Wie viel Skillpunkte?

Krocke ist bei PL. Da kommste nur rein wenn du nen Titan fliegen kannst glaub ich :ugly:

Oder ne sehr gute K\D. Was bei mir aber eindeutig nicht der Fall ist.

Wie viel Eve hast du denn früher gespielt Hunter? Was hast du meistens gemacht? Wie viel Skillpunkte?

Vorher auch nur ca. zwei Jahre obwohl mein Main von 2004 ist, hab ich erst so 2009 richtig angefangen.

Am anfang habe ich meist Mining betrieben, 0.0 auch zweimal für nen paar Monate. Aber sonst bin ich halt mehr Carebear :ugly: , hab einfach nie wirklich lust am PVP gefunden, immer wenn ich in ner Flotte war ist meist nichts dolles passiert.

33mio SP auf dem Main und 30mio aufm Alt.

Main ist halt hauptsächlich auf Unterstützung geskillt. Leadeship zu großen teilen, ECM, Orca und Caladari Carrier.

Alt haubtsächlich Minmatar bis zur Vargur.

Was mich aber gewundert hat. Das nach fast 2 Jahren, meine Schiffe die im "tiefen" 0.0 waren. Einfach in der Heimatstation standen. Nur der verfickte Träger der war noch dort wo ich ihn ausgelogt hatte. Mitten in jetzt feindlichem Gebiet, da hatte ich auch keine lust mehr den da raus zu springen, zumal das Teil garkeinen tropfen Treibstoff mehr hatte. Naja selbst schuld, wer so ein Teil nicht in ner Station parkt hats halt nich anders verdient als nur 300 mille für nen Träger zurückzubekommen.