Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ah, Carebear. Dann geh zu Fragger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wollt ich auch schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OICW Hunter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn ich einer Corp beitreten werden, dann mit großer warscheinlichkeit meiner Alten (wenn se mich noch wollen ). Und die befindet sich zurzeit im 0.0 also nichts mit Carebearing. Aber das würde voraussetzen das mich das Eve fieber wieder packt und das hat es zurzeit einfach noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 machn paar data sites oder sowas dann kommts wieder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Wenn ich einer Corp beitreten werden, dann mit großer warscheinlichkeit meiner Alten (wenn se mich noch wollen ). Und die befindet sich zurzeit im 0.0 also nichts mit Carebearing 200% Carebearing. *fixed that for you Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2013 Maaaan. Bin echt am überlegen auch wieder einzusteigen, aber das Spiel is so ein Zeitfresser ... EVEMon und EFT sind schon wieder aufm Rechner ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Pandemic Legion hat ihren Pirate Supercarrier verloren (sehr seltenes Schiff).... bisher der teuerste Shipkill in Eve überhaupt. Auch cool ist der soundcloud-mitschnitt, da wird ordentlich geraged Bearbeitet 9. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 HAHAHAHAHAHA Time for Pathetic Legion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Pandemic Legion hat ihren Pirate Supercarrier verloren (sehr seltenes Schiff).... bisher der teuerste Shipkill in Eve überhaupt. Auch cool ist der soundcloud-mitschnitt, da wird ordentlich geraged Muss ich mir mal anschauen wenn ich wieder zu hause bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 das ding hat der kerl soweit ich mich richtig erinnere aus der eigenen tasche gezahlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) Der Spieler, der das Ding geflogen hat, hat das wenigstens aktiv eingesetzt zu vielen Gelegenheiten. Immer noch besser als es irgendwo zu verstecken. Am coolsten war ja das .gif hier zu der ganzen Sache Bearbeitet 9. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und wenn ich gerade eh schon dabei bin: Schöne Propaganda aus dem Krieg um die Region Fountain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 (bearbeitet) das ding hat der kerl soweit ich mich richtig erinnere aus der eigenen tasche gezahlt... wenn du damit €€ meinst dann muss ich dich leider enttäuschen, die 350bil ISK dafür hatte der auch so (er hat noch 2 normale SCs und nen titan auf anderen characteren) ansonsten, ohne Grath 'pulverfass' Telkin währe PL einfach nicht das gleiche, wir bringen den andauernd mit absicht zum explodieren *g* edit: hier ist er nochmal nach ner runde Left 4 Dead 2 https://soundcloud.com/propogandasss/grath-rage-pa-t-1 "im getting physically mad right now" Bearbeitet 9. Juli 2013 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 ne, meinte kein hardgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 welches ist der beste shieldbooster (kein cap max. Battlecruiser) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...