Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 so ne frage kann nur von nem carebear kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 THX max 100 cpu bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 markt öffnen, "show info" passenden tab suchen und dann vergleichen... du musst schon selber wissen, was du da drauf schraubst, kommt auch auf das schiff an, wofür du es benutzt, etc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/alliance-tournament-xi-tournament-prize-ships-and-more/ im so hard right now Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/alliance-tournament-xi-tournament-prize-ships-and-more/ im so hard right now Toll... richtig coole Schiffe, von denen es aber dann wieder nur ne handvoll gibt, wäre schon selten wenn ich so eins auf TQ mal vor Gesicht bekomme, geschweige denn so eins besitzen würde. Die sollen mal lieber neue Schiffe für alle einführen mit so coolen Designs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 werden jeweils 50x ausgehändigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/alliance-tournament-xi-tournament-prize-ships-and-more/ im so hard right now Toll... richtig coole Schiffe, von denen es aber dann wieder nur ne handvoll gibt, wäre schon selten wenn ich so eins auf TQ mal vor Gesicht bekomme, geschweige denn so eins besitzen würde. Die sollen mal lieber neue Schiffe für alle einführen mit so coolen Designs Jetzt klingst du schon wie fragger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://community.eveonline.com/news/dev-blogs/alliance-tournament-xi-tournament-prize-ships-and-more/ im so hard right now Toll... richtig coole Schiffe, von denen es aber dann wieder nur ne handvoll gibt, wäre schon selten wenn ich so eins auf TQ mal vor Gesicht bekomme, geschweige denn so eins besitzen würde. Die sollen mal lieber neue Schiffe für alle einführen mit so coolen Designs Jetzt klingst du schon wie fragger. -rep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Will Custom painting nicht bessere Designs :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 sowas will ich: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 RAUS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ABER WARUM DAS DENN Naturlich net son Kitsch und Fell scheiß sonder eher so wie im 2ten bild den Editor um sein schiff anzupassen! Die grundformen und schiffsdetails (fenster,kratzer etc. etc.) sollten schon noch zu erkennen seien und son Fellding währe zwar auch lustig (Titan als The Beast im Justine Bieber stil Höhöhö) sieht aber insgesammt bescheuert aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 sorg bitte jemand dafür, das er seinen eve-account verliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) Hey Fragger, deine Corp darf gerne meiner Ally joinen, wir wohnen in nem C5. Contracte mir einfach all deine Besitzgüter und mein Frachterpilot fliegt die bei der nächsten Highsec-Connection rein Bearbeitet 10. Juli 2013 von Pedder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 ich denke sein char-name reicht schon, wir griefen denn dann alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...