Pedder 864 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 Krocke hatte einmal ne Lossmail von ihm gefunden irgendwo.... ^^
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 euer eve gebrabbel ist so wirr Was erwartest du bei solchen Entwicklern? Die schenken sich gegenseitig Schwerter und lassen sich dafür von den Eve-Spielern feiern
Flo 839 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Haut dem doch regelmäßig ein paar hundert mill Kopfgeld drauf, dann kümmert sich da irgendjemand drum
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Ich brauch nur die Signatur seines Wurmlochs, wenn ich das dann zufällig finde wird da dann einfach mal ein wenig aufgeräumt ^^
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 isn C1 also tu dir keinen Zwang an mit den Dicken pötten kommst da eh nicht rein!
Pedder 864 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Bei deiner small POS reicht auch ne gechillte Tier3 Battlecruiser Fleet
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Man die (netz)Welt ist schon ein Gewaltätiger Ort da will man ein wenig Hilfe um vom Extreme Carebearing zum Carebear und evetuell später auf PVP zu kommen und bekommt das angebot komplett zerschoßen zu werden!
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Spielt sowas eigentlich auf einen Seperaten server? bzw. in nem "Abgesperten" areal oder kann man da per Zufall reinjumpen?
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Läuft auf dem normalen Server (TQ) aber in nem abgesperrten Bereich, CCP hat ja ihre eigenen Systeme wo niemand rein kann... da werden die dann reingeportet für die Fights.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 [...] Rebalancing and Renaming Industrials - Forum discussion After constructive and good player feedback and discussions, CCP Rise presents the rebalancing of Tech 1 industrial ships. The current Gallente Iteron II to IV and the Hoarder will receive cargo bays which can be loaded with certain items only. The remaining racial industrial ships will be also revamped. * Sigil (sturdiest), Bestower (potentially biggest cargo hold) * Badger (cargo and missile launcher), Tayra (was Badger MkII, biggest base cargo and missile launcher) * Wreathe (fastest), Mammoth (best cruise speed) * Nereus (was Iteron, solid average and drones), Iteron Mark V (solid average) Skillanforderungen werden auch geänder nervt grad echt!
Krockeschinski 1765 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn ihr bock auf ein bisschen glückspiel habt, hier könnt ihr auf die matches von heute wetten (und alles mögliche andere) http://www.eve-bet.com/Betting/BrowseEvent.aspx?eventId=323
Pedder 864 Melden Geschrieben 20. Juli 2013 Wenn ihr bock auf ein bisschen glückspiel habt, hier könnt ihr auf die matches von heute wetten (und alles mögliche andere) http://www.eve-bet.com/Betting/BrowseEvent.aspx?eventId=323 Oh nein.... ich hab doch gerade erst meine Somer Blink Sucht überwunden