Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 AH danke. Den Alli-Part hab ich schon verstanden, ist ja seit den letzten zwei? expansions die doctrin bei ccp, das die Capsulleers als 5. macht neben den Empires gesehen werden. Nur das mit dem gate kam mir spanisch vor, war halt etwas groß für nen normales jumpgate...neue Galaxien, bin ich mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 argh CCP wieso macht ihr immer solche geilen Trailer. Ich will weg von dem Stoff 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 Der eine Kommentar trifft es für mich genau: "coolest game i'll never play" Sieht schon fett aus aber ich weiß schon warum ich damit nie angefangen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2014 (bearbeitet) Oh man. Der Trailer. Ich erkenn sogar den ein oder anderen Fleet Commander noch wieder. Gänsehaut. Da will ich fast wieder mit Eve anfangen Aber das ist einfach so ein Zeitfresser, uff.+ Wenn ich dann Rentner bin und Zeit hab, fang ich wieder an Bearbeitet 22. November 2014 von Pedder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Achja, Sleeper, Jove-Space.... da juckt es mich aber gewaltig, würde gern wieder eintauchen in Eve. Aber das Spiel ist ne Droge, war hart genug, davon los zu kommen, haha 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Achja, Sleeper, Jove-Space.... da juckt es mich aber gewaltig, würde gern wieder eintauchen in Eve. Aber das Spiel ist ne Droge, war hart genug, davon los zu kommen, haha ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 der Trailer maaannn ich wills auch wieder spielen O: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ist aber in nicht mit dem "vanilla EVE:Online" verbunden, oder? Aber sieht zumindest nach einem nette Dogfight-Game aus. Ist ja im Prinzip ein besserer Arena-Commander^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 nein nein nein. Muss stark bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ist aber in nicht mit dem "vanilla EVE:Online" verbunden, oder? Aber sieht zumindest nach einem nette Dogfight-Game aus. Ist ja im Prinzip ein besserer Arena-Commander^^ Ist nen eigenständiges Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 => 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Die "dunkle" Seite der Flottenkommunikation War teilweise halt wirklich so, aber manche Leute sind in dem Spiel halt echt aufgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hätte ich nur das Geld dafür über würd ich es wohl wieder anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hätte ich nur das Geld und die Zeit dafür über würd ich es wohl wieder anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...