Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Jepp, Zeit ist wichtiger. Fängt man wieder damit an saugt einen das verdammte Spiel das Leben aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Jepp, Zeit ist wichtiger. Fängt man wieder damit an saugt einen das verdammte Spiel das Leben aus Ich sags immer wieder... das Spielkonzept von Eve mit Virtual Reality kombinieren, dann "isch over" wie der Schäuble sagen würde 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Hatte meine Providence auf autopilot (im Highsec) bis mich irgendwer 150 km vom Gate weggebumpt hat und mir mit zerstörung gedroht hat wenn ich ihm nicht 300 millionen geb.... (es kommen angeblich 20 freunde die mich schneller kaputtmachen als concord reagieren kann...) Hab davon noch nie etwas gehört, ich glaubs ihm einfach mal nich und hab mich ausgeloggt. Wenn se meine Providence haben wollen hätten sie diese ja auch sofort zerstören können... (er scheint ja sehr lange gewartet zu haben bis ich on komme) In 20 min log ich mich wieder ein es stehen 1,5 Milliarden auf dem Spiel Bearbeitet 23. Juli 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Möglich ist es. Die müssen nur genug Alpha DPS fielden. Warte lieber einige zeit mit dem einloggen lol. Wärst nicht der erste tote Frachter im Highsec. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 mkay dann erst morgen wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 (bearbeitet) Normalerweise wären dann aber schon die Leute da gewesen, sonst bringt es ja nix...klingt nach nem bluff, hab ich so ähnlich auch schon gemacht, nur als zusätzliche Drohung noch nen anderen mit zwei Talos reinwarpen lassen (1st und altchar), gesagt der rest ist unterwega und dann die Kohle geteilt. Einträgliches Geschäft, ohne das man sich den sec status ruiniert, und letzten Endes springt mehr bei rum als wenn man 2B mit 20 Mann teilen muss. Ließ sich auch ganz gut mit Mission runnern in ihren 1+ B Schiffen machen, die haben lieber gezahlt als ihr ganzes faction und officer equipment zu verlieren. Btw, hast keinen alt zum scouten? Bearbeitet 23. Juli 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Neh hab ich bis jetz noch nie gemacht bin n Lone wolf in Eve Hab mir seit 2 jahren heute das erste mal wieder n monat gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Ohne alt zum scouten bin ich nicht mal abgedockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 OK es war n bluff mein Schiff is noch ganz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2015 War zu erwarten, nachdem du ausgeloggt bist. Der kann allein ja nix machen, Concord hätte den platt bevor Verstärkung da wäre, und ohne Leute vor Ort hätte man dich auch nicht rechtzeitig ausscannen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 EVE Vegas Hype! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oOduffyOo 195 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Die "Citadels" werden spaßig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Macholocaust )) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...