LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Also Pfeiltürme bau ich nun auch keine mehr. Habs grade mal versucht nur mit Feuertürmen auszukommen, alle auf 300Schaden geupragdet cirka 10 Stück ungefähr aber bei lvl 37 bin ich dann eingegangen Wie schaffst du das bitte eben.. das funktioniert auch nicht mit Firetower.. Wie ich schon geschrieben habe , baut so früh wie möglich Rocket Tower (Lvl 21) , und spart dann das Geld. Ihr solltet dann am Ende ca. 4000 (!!!) Gold haben und das sollte voll und ganz fuer die letzte Runde reichen! Und das ab lvl 21 nur mit Rockets. Ab lvl 32 war das glaub ich sollte man die dann mal upgraden und ab 36 immer ein paar dazu bauen , je nach Gefuehl Bearbeitet 30. Januar 2007 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ... Darf man fragen was du am Ende alles hattest und auf welchem Level? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ... waaah.... *wiederzockengeh* Das schaff ich noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Darf man fragen was du am Ende alles hattest Wasser und feuer und auf welchem Level? steht doch da. Oder meinst du die türme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 steht doch da. Oder meinst du die türme? Meinte die Feuertürme auf welchem lvl und wieviele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 6 Kanonentower gut verteilt bauen und bis lvl 7 upgraden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Meinte die Feuertürme auf welchem lvl und wieviele? weiss ich nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaXo 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) Na jud.. hab ich grade auch gemerkt , wenn man sie direkt ausbaut sinds weniger... Aber das macht am anfang eh nicht viel aus Bearbeitet 30. Januar 2007 von LaXo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) @laxo: brauchst nacher nicht so viel verkaufen ^^ juhuu! endlich durch! (spiel mich schon seit einer woche^^) ich habs mit zwei feuertürmen(300dmg) ziemlich lang geschafft, dann zwei rocket in die mitte (lvl 21)- bis lvl 34 (bei ~31 ausgebaut), interest erhöht und ab 37 nur mehr rocket gebaut (wie man sehen kann). rocket natürlich alle upgegradet. Wassertürme an den effizientesten stellen verteilen und ausbauen (billig und meiner meinung nach sehr hilfreich)!! tja, so hab ich dann ~10 000 punkte geschafft. Bearbeitet 30. Januar 2007 von loaded_luke17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Gibts für dieses Spiel auch Cheats Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Gibts für dieses Spiel auch Cheats Kannst ja selber machen. Ist ja 'nur' mit flash gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ääääh wie den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 Ääääh wie den? einfach paar variable verändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipers_eyes 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2007 (bearbeitet) Ja eben, wie den? Beim letzten Level hören die gar nicht mehr auf. Wie soll ich diesen Ansturm halten? Feuertürme? Bearbeitet 31. Januar 2007 von Snipers_eyes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...