meinereiner 156 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) So da ich den letzten ja verpasst hab durstets mich schon nach nem kleinen war. Als Gegner hätt ich jetzt mal das Team von AS zur Hand. Weiß aber noch nicht wies bei denen aussieht, aber ich denke da werden sich schon ein paar finden. So zum Thema: funwar 8 bf-gler vs. 8 AS/KS (wem das nix sagt, das sind die jungs vom Sauerstoffzelt) auf 2 16er maps. Jeweils 2 Runden auf den maps. ======================= SERVERDATEN FÜR HEUTE ABEND Server ist installiert und bereit für die beiden Horden des Chaos..... Warserver: IP: 81.3.59.217 Port: 42420 Query Port ist: 42421 Passwort: Gibts vom Punkbuster TS-Server: IP: sauerstoffzelt.game-server.cc:8767 Passwort: sackalter ======================= Jo mal schauen was so passiert ist ja bis jetzt nur ne Idee. ?: Spiel ist bf 2 Bearbeitet 9. Februar 2007 von -=Punkbuster=-
Playalain 0 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hmm, nen Funwar bei Bf2, da würd ich schon gern mitmachen
meinereiner 156 Autor Melden Geschrieben 21. Januar 2007 (bearbeitet) Welches Spiel überhaupt? Oh, ja ähm bf2 natürlich Bearbeitet 21. Januar 2007 von meinereiner
Ale42er 19 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) ja gern aber kriegt ihr nur 8 leute zusammen...... wie wäre es mal mit nem inf only war? Bearbeitet 22. Januar 2007 von Ale42er
kalkamat 0 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 So da ich den letzten ja verpasst hab durstets mich schon nach nem kleinen war. Als Gegner hätt ich jetzt mal das Team von AS zur Hand. Weiß aber noch nicht wies bei denen aussieht, aber ich denke da werden sich schon ein paar finden. So zum Thema: funwar 8 bf-gler vs. 8 AS/KS (wem das nix sagt, das sind die jungs vom Sauerstoffzelt) auf 2 16er maps. Jeweils 2 Runden auf den maps. Jo mal schauen was so passiert ist ja bis jetzt nur ne Idee. ?: Spiel ist bf 2 gute idee meinereiner, da simmer dabei. gruß kalk
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 hmmm... wenn ich meine GraKa ausgetauscht hab, vielleicht...