meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Macht euch mal keine Sorgen darüber, daß zu viele erscheinen. Ich gehe mal eher davon aus, daß die Meisten von Euch kurz vor Beginn noch das große Zittern vor einer erbitterten und demütigenden Niederlage bekommen werden und dann doch lieber Fahnenflucht begehen wenns sein muss kämpf ich auch alleine gegen euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 jungs,kommt mal runter,das ist nicht der erste war,der von dieser community geplant wird und bis jetzt haben wir immer alle leute "unterbekommen" und die, die sich im vwar eingetragen haben und nicht kommen?was passiert mit denen?müßen die ohne abendbrot ins bett? Nein, aber das vWar hat einen entscheidenden Vorteil: Man kann den Leuten vorher einen Reminder schreiben und ebenfalls, wenn sich etwas ändert oder vorher drei leute wegen Grippe ausfallen. Auch Änderungen im War (Server, etc.) können so durchgemailt werden. Oft ist das einfacher, als über Freds. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 wenns sein muss kämpf ich auch alleine gegen euch. MUAHAHA. Dann gehen wir aber alle in einen TS-Channel, damit du auch das wichtige mitbekommst ("mineminemine...") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 MUAHAHA. Dann gehen wir aber alle in einen TS-Channel, damit du auch das wichtige mitbekommst ("mineminemine...") im jet machen mir die minen nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 @Spinner: alles bereits vorsorglich eingerichtet!!! na fein =) dann gebt uns mal die ip usw. . was etwas chaotisch werden könnte ist die reggerei kurz vor warbeginn. also komme gerne zu euch in's ts dann. zum fotoshooting können wir ja mit 40 mann in einen channel gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 na fein =) dann gebt uns mal die ip usw. . was etwas chaotisch werden könnte ist die reggerei kurz vor warbeginn. also komme gerne zu euch in's ts dann. zum fotoshooting können wir ja mit 40 mann in einen channel gehen. bei "Server address" sauerstoffzelt.game-server.cc:8767 eingeben, und bei "Passwort" sackalter (das PW benötigt ihr nur einmal zur Registration) Guten Morgen, das sollte alles sein. Freu mich mal wieder deine Stimme zu høren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Ich werde dann so gegen 19.30 im TS sein und kann dann schon die ersten reggen, sollte jemand schon um diese Uhrzeit da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Guten Morgen, das sollte alles sein. Freu mich mal wieder deine Stimme zu høren ja sauber -> dankø! wenn du magst, dann ruf ich auch mal ganz dezent alarm zwischendurch *auchfreu*. vermute mal das wird ein sehr lustiger abend werden - wenn nicht sogar legendääär! wie gesagt zum anfänglichen shooting alle mann in einen kanal bitte! ...habt ihr eigentlich auch so eine art separé? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Das wird auf jeden Fall lustig. Separé können wir auch anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Das wird auf jeden Fall lustig. Separé können wir auch anbieten. jau mausi -> ich lach mir echt einen ab hier (einchampagnerisieren im separé). und dabei ist es noch 3 tage hin... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 freu mich schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalkamat 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 jau mausi -> ich lach mir echt einen ab hier (einchampagnerisieren im separé). und dabei ist es noch 3 tage hin... . oh ja blauer, das ist wirklich hot! musste gerade tierisch grinsen. danke. kalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich fall raus, muss arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 scheint ein fettttttter funny abend zu werden :)m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Leute lasst mich nicht im Stich. es sind ncoh plätze frei, wenn jemand einen kennt der mitmachen will immer her damit. und tragt euch im vwar ein. Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 19 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 20 - Reserve: - Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - Scaramanga - Karkand (vieleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...