xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich kann wie immer in letzter sec ca. 1 bis 5 gamer dazu hollen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich kann wie immer in letzter sec ca. 1 bis 5 gamer dazu hollen, super sache, darf ich fragen woher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 ich kann im TS nur hören, aber ich muss euch eh nie warnen weil ich die ganze Zeit verreckt sein werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 19 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 20 - Reserve: - Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - Scaramanga - Karkand (vieleicht) Oberon kann immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 super sache, darf ich fragen woher? der grösste teil kommt von clans die dem amr system angeschlossen sind bf2 & poe2 spieler. von t.n.t. und den wattwürmern sind ein paar sehr gute vögel ähm members dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 das ist jetzt die aktuelle liste. WEnn noch einer nicht kann oder keine lust hat bitte melden und sich aus der liste streiche. Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 04 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 05 - Playalain - Daqing Oilfields 06 - Florian - Karkand 07 - Twilight - Dalian Plant 08 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 09 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 10 Punk(daFunk)buster - Karrrkand 11 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 12 - blauer - the rock / dalian/daging 13 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 14 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 15 - xThink - Karkand 16 - realfoxboy/s@k 17 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 18 - 19 - 20 - Reserve: - Scaramanga - Karkand (vieleicht) @x-Think wenn es wirklich so bleibt wie jetzt kannst du ja mal ein paar von deinen Leuten auf Reserve schlaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 alles klar werde morgen leider erst sehr spät on sein. aber trotzdem denke ich mal das es was wird. fr.treffe ich meisstens genug im ts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Server ist installiert und bereit für die beiden Horden des Chaos..... IP: 81.3.59.217 Port: 42420 Das Passwort verteilt Punkbuster an die Teilnehmer, damit Ihr Eure Ruhe habt... Viel Spaß heute Abend, möge es Stahl regnen, möget Ihr in Blut waten.... Soviel zu den Killerspielspielern, eventuell macht es doch aggressiv.... Good Luck, and the force will be with you...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Noch ne Frage, ab wann sollen wir ins TS? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 also ich werde spätestens ab 19.30 im TS sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Trag mich mal lieber in die Reserve ein ^^ das ist jetzt die aktuelle liste. WEnn noch einer nicht kann oder keine lust hat bitte melden und sich aus der liste streiche. Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - 04 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 05 - Playalain - Daqing Oilfields 06 - Florian - Karkand 07 - Twilight - Dalian Plant 08 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 09 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 10 Punk(daFunk)buster - Karrrkand 11 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 12 - blauer - the rock / dalian/daging 13 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 14 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 15 - xThink - Karkand 16 - realfoxboy/s@k 17 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 18 - 19 - 20 - Reserve: - Scaramanga - Karkand (vieleicht) - Cyborg11 - Karkand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) habe schon mal ~WW~Hptm Dampfhammer nachgetragen da ich jetzt gleich aber nicht da bin, werden die anderen sich erst heute abend melden können über mich. Liste ist Aktuell Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 04 - Playalain - Daqing Oilfields 05 - Florian - Karkand 06 - Twilight - Dalian Plant 07 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 08 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 09 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 10 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 11 - blauer - the rock / dalian/daging 12 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 13 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 14 - xThink - Karkand 15 - realfoxboy/s@k 16 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) 17 - ~WW~Hptm Dampfhammer 18 - 19 - 20- Reserve: - Scaramanga - Karkand (vieleicht) - Cyborg11 - Karkand Bearbeitet 9. Februar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Noch ne Frage, ab wann sollen wir ins TS? Wann ihr wollt, Freitags ist bestimmt ab dem frühen Nachmittag immer jemand on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 Ich meinte von BFg wegen Rollenverteilung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2007 (bearbeitet) Sorry aber ich muss mich leider abmelden Liste ist Aktuell Wartermin: 9.02.07, FREITAG Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 04 - Playalain - Daqing Oilfields 05 - Florian - Karkand 06 - Twilight - Dalian Plant 07 - Spinner - Karkand (könnte Zeit haben smile.gif ) 08 - blochi(zu 90%/ battleaxe puuuh.gif ) 09 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 10 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 11 - blauer - the rock / dalian/daging 12 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 13 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 14 - xThink - Karkand 15 - realfoxboy/s@k 16 - ~WW~Hptm Dampfhammer 17 - 18 - 19 - 20- Reserve: - Scaramanga - Karkand (vieleicht) - Cyborg11 - Karkand Bearbeitet 9. Februar 2007 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...