Rollo 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Liest sich ja alles wie nach einen "normalen " War. Freut mich das es allen Spass gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Liest sich ja alles wie nach einen "normalen " War. Freut mich das es allen Spass gemacht hat. genau und dänen lügen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Liest sich ja alles wie nach einen "normalen " War. Freut mich das es allen Spass gemacht hat. genau und dänen lügen nicht Tja, wenn BFG gegen sozusagen Alt-BFG spielt, läßt sich das Chaos nunmal nicht vermeiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2007 Ein ausführlicher Warbericht befindet sich mit etwas Verzögerung seit eben im vWar und ab Morgen früh auch in den News. Sorry für die Verzögerung, aber ich hab - wie immer - viel um die Ohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Februar 2007 (bearbeitet) Sehr schön!!! Herzlichen Dank, an dieser Stelle nochmal, an alle die mitorganisiert haben und an alle Teilnehmer. Bearbeitet 12. Februar 2007 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...