Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 1. Meinereiner / Gulf of Oman 2. Ale42er / Karkand 3. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 4. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 5. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 6. Playalain / Daqing Oilfields 7. Florian / ? ---> Muss noch überlegen 8. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall Reserve: Twilight Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Das mit den 16 spielern ist garnicht so unwahrscheinlich. So wie ichs im [AS] forum sehe wollen die sich eventuell mit den leuten von -AS- zusammentun um dann ein 16 vs. 16 zu starten. Ich weiß jetzt aber net ob des von denen nur so ne Idee war oder was da jetzt geschieht. Hab mal bei denen angefragt. Machen wirs einfach so, die Reserve liste wird jetzt einfach weitergeführt falls ein 16 vs 16 kommt 1. Meinereiner / Gulf of Oman 2. Ale42er / Karkand 3. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 4. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 5. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 6. Playalain / Daqing Oilfields 7. Florian / ? ---> Muss noch überlegen 8. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 9.Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit so alle kapische das? €: Wenns dann feststeht was wirklich kommt, also 8 vs 8 oder 16 vs 16 könnte man das auch gleich mal im Vwar starten. Bearbeitet 22. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 1. Meinereiner / Gulf of Oman 2. Ale42er / Karkand 3. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 4. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 5. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 6. Playalain / Daqing Oilfields 7. Florian / ? ---> Muss noch überlegen 8. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 9.Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit Drölfzehn. Apocalyptica / zefix, wie hieß die eine Map nochmal (VC ist an land, US-Marines kommen vom Träger aus. Aber nich Fu-She. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Drölfzehn. Apocalyptica / zefix, wie hieß die eine Map nochmal (VC ist an land, US-Marines kommen vom Träger aus. Aber nich Fu-She. ) Dragon Valley !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Drölfzehn. Apocalyptica / zefix, wie hieß die eine Map nochmal (VC ist an land, US-Marines kommen vom Träger aus. Aber nich Fu-She. ) Wake 2007 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Dragon Valley !! Nö er meint Dalian Plant, der alde bf2 nooooooob Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 rüchtüsch. 10 pts an Meinereiner. - Hab mir erstmal die Mapliste anschauen müssen, um den Namend er Mäp rauszufinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Hm ... und der Spinner ist dieses mal kein gegnerischer Com 01. Meinereiner / Gulf of Oman 02. Ale42er / Karkand 03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 06. Playalain / Daqing Oilfields 07. Florian / ? ---> Muss noch überlegen 08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 09. Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit 11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn xD EDIT: Jaja Leute, Ordnung muss schon sein Bearbeitet 22. Januar 2007 von Cyborg11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 Ai, freut mich, Gn8! @topic 01. Meinereiner / Gulf of Oman 02. Ale42er / Karkand 03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 06. Playalain / Daqing Oilfields 07. Florian / ? ---> Muss noch überlegen 08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 09. Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit 11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn x 12: Punk(daFunk)buster (Karrrkand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Na wenn das hier so ausartet sollten wir den funwar doch besser sein lassen. Ich hab echt kein bock über knapp eine Seite lang irgendein geflame von den AS leuten und den EX-As leuten oder wie auch immer das war, oder ist, zu lesen. Hatte eigentlich nur ein kleinen funwar geplant, dachte das wird ne feine Sache, aber scheinbar wird es wohl eher zum Macht kampf. Könnt ihr eure Probs net über PMs lösen oder in nem eigens dafür angelegten Fred??? In diesem Thread gehts um nen funwar und nicht um euere scheiß Probleme. Da freuen sich die Leute die eventuell auch dabei sein wollten sich nur schwer zurecht. Ich werds jetzt einfach so machen, wenn hier in diesem fred noch irgend ein sinnloser Kommentar wegen AS, ex-AS oder ähnlichem kommt streich ich mich von der liste und mach in sachen funwar gegen AS/KS kein Finger mehr krumm. Dann kann sonst wer das weiter planen oder man lässt es gleich ganz bleiben. Ich bin mir sicher ich oder auch andere finden genug clans/Communitys die wirklich lust auf nen war haben. btt: Die aktuelle Liste 01. Meinereiner / Gulf of Oman 02. Ale42er / Karkand 03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 06. Playalain / Daqing Oilfields 07. Florian / ? ---> Muss noch überlegen 08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 09. Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit 11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn x 12: Punk(daFunk)buster (Karrrkand) Bearbeitet 23. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 01. Meinereiner / Gulf of Oman 02. Ale42er / Karkand 03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 06. Playalain / Daqing Oilfields 07. Florian / Karkand 08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 09. Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit 11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn x 12: Punk(daFunk)buster (Karrrkand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 01. Meinereiner / Karkand 02. Ale42er / Karkand 03. Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 04. Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 05. JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 06. Playalain / Daqing Oilfields 07. Florian / Karkand 08. sackgesichttreter / Karkand oder The Great Wall Bei nem 16 vs 16: (Reserve für 8 vs 8) 09. Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit 11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn x 12: Punk(daFunk)buster (Karrrkand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 Da wir gemeinsam mit -AS- antreten, haben wir uns die Freiheit genommen, einen 40-Slot-Warserver zu organisieren. Wenn hier also auch 20 Mann zusammen kommen, stellen wir gerne den Server. Ist eine k-play-Maschine mit der nötigen Power und wurde uns freundlicherweise von k-play zur Verfügung gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 na is doch toll, machen wir ein 40 on 40.... da termin glaub ich noch nicht steht, kan man das ja janz einfach öndern 1- Meinereiner / Karkand 2- Ale42er / Karkand 3- Oberon / egal ---> nur wenn Zeit 4- Cyborg11 / Karkand ---> nur wenn Zeit 5- JaNeK / Karkand ---> wenn der Termin steht 100% 6- Playalain / Daqing Oilfields 7- Florian / Karkand 8- sackgesichttreter / Karkand 9- 10- 11- ...20- reserve 09. Twilight 10. Spinner / Karkand ist schon okay ---> nur wenn Zeit 11. Apocalyptica / Dalian Plant ---> Drölfzehn x 12: Punk(daFunk)buster (Karrrkand) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 ...40on40 wird allerdings sehr schwer werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...