Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - Ich wäre natürlich auch für War in Iraq War in Iraq ist wie Karkand bloß mit Helis und Flugzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2007 *hust* deswegen mag ich ja karkand so,keine helys usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) und deswegen freue ich mich auch schon auf den heli bei dem PoE2 War den wir ja gerade vorbereiten, das ist ne ganz andere welt für mich heli im poe2 und bf2 naja back to topic, mitlerweile freue ich mich immer mehr über jedes war hier bei bf-g Bearbeitet 26. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) dann melde ich mich auch noch mal in letzter sek. an sollte eventuell doch mehr leute dabei sein, bin ich mir zu 99% sicher das ich ein paar gute und sehr gute gamer noch dazu rufen kann. der termin sollte dafür aber schon am WE sein, damit ich sie auch noch dazu rufen kann. xThink Hi also wenn du noch leute hast kein problem, die können schon mitmachen alerdings sollten die Registrierte Benutzer hier im Forum sein sonst wärens ja kein bf-gler. Denk immer daran wir brauchen auch noch Reserve! ----- Wartermin: 9.02.07 Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - Reserve: - - - - - - - Bearbeitet 26. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wartermin: 9.02.07 Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - Reserve: -Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wartermin: 9.02.07 Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - Reserve: -Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Nur wenn Zeit... nur wenn Zeit... reißt euch mal am Riemen, unsere Truppe steht Wir nehmen keine Rücksicht auf Unterzahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Nanan FJ gegen euch wirds doch eh wie gegen Rentner, ups ihr seit ja schon fast welche Naja dann können uns ja nur noch ein paar von den KS burschis gefährlich werden, aber das bekommen wir auch noch in griff. Achja außerdem haben wir den No takke bonus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zulu 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe ) Alkohol am frühen Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 @meinereiner ahh dan steht ja alles so dann gib mir mal dein text und ich füge es dan ins vwar ein,trooper! ach und wieviel spiler sollen es sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 20 vs. 20 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 20 vs. 20 ^^ jup ganz genau aus dem kleinen geplanten 8 gegen 8 ist halt ein 20 gegen 20 geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Is doch gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 Wartermin: 9.02.07 Warbeginn: 20 Uhr Kampfmode: Conquest Maps: Karkand und Sharqui Gegner: Team [AS/KS] und Das team von -AS- (sowas wie partner community von [AS]) aktuelle Liste: 01 - Meinereiner - Karkand 02 - Ale42er - Karkand 03 - Oberon - egal ((nur wenn Zeit)) 04 - Cyborg11 - Karkand oder War in Iraq ((nur wenn Zeit)) 05 - JaNeK - Karkand ((wenn der Termin steht 100%)) 06 - Playalain - Daqing Oilfields 07 - Florian - Karkand 08 - sackgesichttreter - Karkand 09 - Twilight - Dalian Plant 10 - Spinner - Karkand ((nur wenn Zeit)) 11 - blochi(zu 90%/ battleaxe ) 12 - Punk(daFunk)buster - Karrrkand 13 - Chrizzle - dalian / karkand / sharqi 14 - blauer - the rock / dalian/daging 15 - Stinggi - Karkand ((und nur wenn zeit)) 16 - AbSpakker(Ichbringdichum) - Karkand / Daquing Oilfields 17 - xThink - Karkand 18 - realfoxboy/s@k 20 - fL0/ItsWhatYouDeserve (ja aber immer) Reserve: -Apocalyptica - Dalian Plant ((Drölfzehn x)) (ich geh mal lieber in die Reserve, da ich es noch nicht sicher weiß.) - - - - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Hi also wenn du noch leute hast kein problem, die können schon mitmachen alerdings sollten die Registrierte Benutzer hier im Forum sein sonst wärens ja kein bf-gler. Denk immer daran wir brauchen auch noch Reserve! das wird dann ganz kurz vor start passieren vielle von den potenziellen spielern sind hier schon angemeldet. xThink Bearbeitet 26. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...