Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Nicht, daß ich das nicht wüßte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Sry Spinner, aber der war wirklich verdammt flach ^^ ich mußte schmunzeln,weil meine"kleine" direkt neben mir stand als ich(sie) das gelesen hatte(schönen gruß von ihr maik) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ich mußte schmunzeln,weil meine"kleine" direkt neben mir stand als ich(sie) das gelesen hatte(schönen gruß von ihr maik) Mit bestem Dank zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Langsam blick ich echt nicht mehr durch, was Du willst^^ Wo hat denn wer jetzt wieder etwas falsch gequotet? Auch wenn die Maps schon feststehen - die eigentlichen Mapwünsche können doch ruhig mitzitiert werden. Guck einfach mal genau hin und vergleiche die von dir gepostete Liste mit der, die ich vorher gepostet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ZITAT(>FJ Guck einfach mal genau hin und vergleiche die von dir gepostete Liste mit der, die ich vorher gepostet hab Jetzt weiß ich, was Du meinst. Ist insofern sehr seltsam, da ich Deine Liste gequotet hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Eine Verschwörung, sie sind unter uns Macht ja nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) hallo, so leute ihr findet die anmeldung zum war im vwar channel. denkt dran erst wer sich hier einträgt macht auch wirklich mit Next Action. na dan fröhliches eintragen. ach ja welchen server nutzen wir den? ciao´ Bearbeitet 27. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Scheiße. Ich kann doch nich mitmachen. An dem Tag bin ich noch im Winterurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 ach ja welchen server nutzen wir den? 40slot unranked Warserver stellen wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 jo, aber ich bräuchte die ip+passwort. wobei passwort nich wirklich notwendig is, reicht ja wen er am spieltag bekant gegeb würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Weiß mein PW vom Vwar nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 jo, aber ich bräuchte die ip+passwort. wobei passwort nich wirklich notwendig is, reicht ja wen er am spieltag bekant gegeb würd. wird nachgereicht, sobald uns die Daten vorliegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 (bearbeitet) wird nachgereicht, sobald uns die Daten vorliegen. okay @flo ja ich find jetzt die option net wo ich dir das passwort zu senden kann,schreib mal den "punk da G funk" an... der kennt sich da besser aus. Bearbeitet 27. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 okay @flo ja ich find jetzt die option net wo ich dir das passwort zu senden kann,schreib mal den "punk da G funk" an... der kennt sich da besser aus. k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 sry bin wohl zu blöd dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...