the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) hm kenn mich mit vwar net aus...was muss ich tun um mich da anzumelden? mhm ne minute länger gucken hats vllt getan... Bearbeitet 29. Januar 2007 von the_chrizzle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Beim Ausfüllen des Anmeldeformulars mußtest Du ja auch Deine Emailadresse angeben. An die wird Dir dann ein Aktivierungslink geschickt, einfach anklicken und Du kommst angemeldet zurück ins Vwar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Mal ne Frage, wieso steht im V-War Akte Säcke, die heissen doch Alte Säcke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Vielleicht ne Mischung aus nackte und alte? Alternativ könnte es natürlich auch einfach ein Tippfehler sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Vielleicht ne Mischung aus nackte und alte? Alternativ könnte es natürlich auch einfach ein Tippfehler sein. Klar, wir treten nackt an und was lässt ihr euch einfallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Wir verwirren unsere Gegner durch Wortspiele Ist korrigiert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 aber wir könnten auch mit models aller topmodels in unterwäsche kommen, denke mal das wir dan keine kugel von euch bekommen, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
>FJ<GER 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 Von wegen, da würden alle Kanonen heftigst... aber lassen wir das jetzt "leiber" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 (bearbeitet) ich wollte jetzt auch nicht noch weiter schreiben aber gedacht habe ich mir ähmmm, naja egal Bearbeitet 29. Januar 2007 von xThink Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) So dann mal zu den Warregeln: Baseraping ist in jedlicher Art verboten, allerdings nur bei rot makierten Spwankilling ist verboten. Keine Unlockwaffen. Vehiceldrop ist verboten C4 cars sind verboten In die Mainbase darf nur der Spec-op um die Commandertools zu zerstören, er darf in der Mainbase erst als 2ter schießen --> darf sich also nur Verteidigen Fahrzeuge drüfen immer geklaut werden außer in der mainbase. wenn einer noch ne wichtige Regel weiß dann melden, mir fällt sonst grad nix ein. €: Da können noch einige Sachen geändert werden Bearbeitet 30. Januar 2007 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Bei Sharqui kommt es ja desöfteren zu Ungereimtheiten mit Helis und Fernsehsender, aber da du Sqawnkilling schon da stehen hast, denke ich ist das somit auch klar. Ich meine nur, dass der Heli ruhig bei den Flaggen rumlamen darf, wenn er sein Team beim einnehmen dadurch unterstützt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 Bei Sharqui kommt es ja desöfteren zu Ungereimtheiten mit Helis und Fernsehsender, aber da du Sqawnkilling schon da stehen hast, denke ich ist das somit auch klar. Ich meine nur, dass der Heli ruhig bei den Flaggen rumlamen darf, wenn er sein Team beim einnehmen dadurch unterstützt. Jo bei Sharqui ist das so ne sache, aber falls der amiheli down ist und der Mec-Heli ab und an vorbeifliegt um ihn down zu halten ist das ja ok, nur muss er dann wieder verschwinden ansonsten ist es so wie du ja gesagt hast. Ich denke da weiß dann schon jeder was gemeint ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 ich weiss nich was da für ein streitfall geben sollte, den fernsehsender kann man einnehmen, egal ob der hely unterstützt oder nicht kan man da machen was man will. also Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mausi 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) @Ale: es geht nur darum, dass der Heli kein Spawncamping macht, gerade auf Sharqui kommt das schon mal vor. Bearbeitet 30. Januar 2007 von Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 hey, wieso keine c4-jeeps? ich bin dafür... und das mit dem "der spec in der mainbase darf erst als 2. schießen" ist auch nich so das wahre find ich... m übrigen ist baseraping soweit ich weiß esl-regelkonform, aber ich bin auch dagegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...