Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 (bearbeitet) Hallo leute, es ist mal wieder so weit.... ja wir werden kämpfen und zwar gegen die troopers vom daddeltreff. also wir haben noch nich viel vereinbart und ich werde die liste noch ergänzen. --------------------------------------------------------------------------------------- Funwar: bfg vs. Daddeltreff Regeln und sonsitge ____________________________________________________________ 12-15 leute (aufstockung is möglich) 32Maps Standart Regeln 2x karkand 2x shongua stallemente 10.2.07 mit unlocks --------------------------------------------------------------------------------- *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ -Ale42er - - Reserve: ------------------------------------ - - - Bearbeitet 26. Februar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - - Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) *auchschonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - - Reserve: ------------------------------------ - Spinner - - Bearbeitet 23. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Wenn ich mein Bude bis dahin fertig und BF2 wieder am laufen hab , hätte ich schon mal wieder Bock auf einen Bf2 War *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - Reserve: ------------------------------------ - - - -------------------- Bearbeitet 23. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK Reserve: ------------------------------------ - - - -------------------- Bearbeitet 23. Januar 2007 von Corsair Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Sagt mal habt ihr was gegen Playalain *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon Reserve: ------------------------------------ - - - Fixed! Ist nur Spaß, Play Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 Entweder bin ich blöd, oder ich hab mich wirklich noch net eingetragen? oO PS: Wie bei jedem War: Wenn ich Zeit hab, bin ich dabei *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) @Janek sorry, aber langsam nervts das du mich immer ignoirierst Bearbeitet 23. Januar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blauer 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 wenn's zeitlich hinhaut -> gerne! *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer Reserve: ------------------------------------ - - - lol apo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...