Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher ) Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher ) - Mini-BAR (^siehe Twilight ) Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------------------ - - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2007 Und ich muss mich wieder austragen Ich hab mir mit nem defekten Poe Installer mein BF2 zerschossen. Das Spiel läuft zwar im Menü aber hat massive Probleme bei Map-Laden Neuinstalliert hab ich schon 2 x . Und Vorgestern liefs einwandfrei *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 @corsi deinstallier erstmal alles von bf2 und dann suche nochmal manuel nach bf2 dateien. kann sein das da was schief gelaufen ist und in den pfad wo du es dan wieder installierst noch dateien sind. danach würde ich nur die systemconfiguration löschen. dan musste zwar wieder auflösung usw. einstellen ,aber danach müsste es ja funktionieren, schliesslich schiest ja so eine defekte version nicht deinen pc ab. aber mal ne andere frage, wo hast du diese installation her ,ich muss es auch noch mal instellieren und will nich meins abschiessen. ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2007 wieder mal etasspät , aber trotzdem ich will *g* *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 aber mal ne andere frage, wo hast du diese installation her ,ich muss es auch noch mal instellieren und will nich meins abschiessen. Hab ich mir beim PoE Release hier auf der Hauptseite gezogen. Der Unterschied war das "meine"alte PoE 1.0.0 nur knapp 650 Mb hatte. Die 1.0.0 Version die ich mir jetzt "neu" gezogen hab 1085 Mb Bf2 läuft nach viel Arbeit und vor allem Punkbusters Tips wieder !! Hat mich aber den gesamten Sonntag gekostet. Damit trage ich mich wieder ein *schonjetzweissdaserdabeiis* ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink *ohneterminnichtgenauweissoberdabeiis* ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------------------ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2007 dann musste dich jetzt nun auch noch bei poe2 war anmelden http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...32017&st=15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) ist jetzt net version 1.1.5 aktuell bei POE 2? Bearbeitet 30. Januar 2007 von sackgesichttreter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 jo richtig, und am besten noch das officelle mappack v1 und das unofficelle holiday map-pack, dnn haste alles was du brauchst bzgl. PoE2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 wo bekomm ich die beiden packs?weil hab die noch net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 mappack v1 holiday mappack beim holiday mapopack musst du darauf schauen das der installations pfard geändert wird, der install denkt nämlich in englich ;)suche dein bs. bei mir D:\_system1games\Battlefield 2\mods\poe2\Levels ordener und install es dar rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2007 (bearbeitet) 10.2 20:00 ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - Apo (Memofiziert) - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------------------ Bearbeitet 30. Januar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 10.2 20:00 ------------------------------------ - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------------------ - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------------------ kann an dem tag nicht. Fasching!!!!!!!!!!111111111111elf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...