Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------- Leider ist an dem Tag schon der erste War im MeMo-Cup und der geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - - - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------- Am 10.02 kann ich leider nicht Ich habe einem Kumpel versprochen ihm bei seinem Umzug zu helfen.Das hat leider Vorrang weil ich bei meinem Anstehenden Umzug seine Hilfe auch brauchen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Kann am 10.2. auch nicht, da ich da noch im Winterurlaub bin. 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - - - JaNeK - - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 (bearbeitet) 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - - - JaNeK - - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------- Keine Zeit Bearbeitet 2. Februar 2007 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 ohoh jetzt wirds eng...abe die herschaften vom daddeltreff haben noch nicht mal ne map gewält, na das kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 Leider ist an dem Tag schon der erste War im MeMo-Cup und der geht vor dito 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: ------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2007 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: memo-cup geht vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=Florian= 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 (bearbeitet) Leider ist an dem Tag schon der erste War im MeMo-Cup und der geht vor Dann kann ich leider auch net 10.2 20:00 ----------------------------------------------- - Ale42er - Punk(daFunk)Buster - Playalain - sackgesichttreter aka bleisammler - Flo - xTHink termin is da ------------------------- - Spinner - Corsi - JaNeK - Oberon - Cyborg11 - - blauer - Twilight (bei mir immer unsicher wink.gif ) - Mini-BAR (^siehe Twilight wink.gif ) - H1R0SHiM4 - Bommel (will auch mal) - - - - Reserve: Bearbeitet 3. Februar 2007 von =Florian= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 Wollen wirs nicht verschieben? oder wenigstens die unsicheren sollen sagen ob sie kommen oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sackgesichttreter 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2007 glaub verschieben ist am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 Wollen wirs nicht verschieben? oder wenigstens die unsicheren sollen sagen ob sie kommen oder nicht ja das wäre nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xThink 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 würde auch fürs verschieben sein, am 9 ist ja schon ein war darauf die woche ist dann karnerval, da also auch nicht, und danach das we ist das poe2 fun war, also anfang märz wäre am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 also jut ich habe mit daddeltreff den war auf "sa den 3.3" verschoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) Liste 3.2 20:00 UHR ------------------- - Playalain - - - - - - - - - ------------------------------ Reserve: - - - - - Bearbeitet 4. Februar 2007 von Playalain Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2007 (bearbeitet) done 3.2 20:00 UHR ------------------- - Playalain - ale42er - - - - - - - - ------------------------------ Reserve: - - - - - Bearbeitet 4. Februar 2007 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...